Xampp installiert nach anweisung mysql funkt ned ganz

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Xampp installiert nach anweisung mysql funkt ned ganz

Postby flo84 » 01. March 2004 16:38

Also i hab mal ein Fettes von den Fetteren problemen für mich selbst ;D

Ich installiere xampp ganz normal.. installiere das komplette paket.
Komme dazu das ich den apache 2 server starte und er rennt auch
starte auch die mysql offensichtlich läuft diese auch.

Ich probier das ganze programm aus geh in den i-net explor. und gib localhost ein .. da erscheint auch die nette apachefriends einstiegsseite mit den danke grüßen usw.

so nun die ganzen test.. funkt alles.. jo es funkt alles bis auf .. moment.. da funkt doch nicht alles

mysql datenbank ist gestartet... aber er konnte keine verbindung herstellen... nein ich hatte noch nie zuvor eine mysql datenbank auf meinem rechner... was hat der gestartet? ich hab ja sowas von überhaupt keine ahnung.. ich schau unter verwaltung und dienste... dort sehe ich den eintrag -> mysql ...gut.. schau weiter.. hoppla da steht aber nicht das mysql gestartet ist... der dienst würde automatisch gestartet werden...

ich starte den dienst... funkt ned
ich beende den dienst beende mysql
ich starte den dienst -> funkt ned

*hm* ich deinstalliere xampp -> mysql eintrag ist weg.. ich starte neu und installiere auch neu... -> ergebnis: mysql funzt ned.. ich hab das uach ausprobiert mit dem extra tool winmysqladmin -> sagt mir das die datenbank online ist... -> funkt nix

ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft diese my.cnf irgendwo zu finden geschweigeden eine my.ini -> wieso find ich diese datein nirgends? und was muss i genau machen

ich hoffe das war nun genug input das ihr euch auskennt und mir irgendwie helfen könnt... noch zu meinem rechner

1600 AMD Athlon
512 DDR
Win 2000
(rest is glaub i gar ned so wichtig)

fraglich ist nur was i nun machen soll.. bitte um antwort.. ihr erreicht mich auch im ICQ: 65111688
unter flo.at

danke ganz lieb
greetinx flo
flo84
 
Posts: 4
Joined: 01. March 2004 16:30

Postby flo84 » 02. March 2004 09:00

hat keiner ne ahnung?
problem besteht immer noch .. hab nun mal sdeinstalliert und probier die neue version aus.. vielleicht funzt es ja dann
flo84
 
Posts: 4
Joined: 01. March 2004 16:30


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests