Profil-Korrektur Nickname und nettestes Forum seit Langem

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Profil-Korrektur Nickname und nettestes Forum seit Langem

Postby Erwin » 01. January 2003 22:09

*** P R O S I T *** 2 0 0 3 ***

Hallo Apache Friends,
Hallo Kai,

also, das finde ich wirklich nett, daß sich jetzt mehrere getrauen (z.B.: boppy), ihre Bilder gemäß Kai's Vorgabe in das Forum zu stellen. Ja, sogar Kai gibz 2003 "nun in Farbe" ;-)

Ich habe mit einem Pseudonym in diesem Forum begonnen, weil ich zunächst einmal die Forenbeiträge sondieren und das Publikum kennen lernen wollte. Aber gleich am selben Abend noch nach meiner Erstanmeldung und nach ein paar Forenbeiträgen meinerseits habe ich mich sogar durch Photo "zu erkennen gegeben", weil's hier einfach wirklich nett abläuft. Da habe ich schon wesentlich andere Foren kennengelernt, vor allem solche, wo man sich untere anderem "self HTML in Deutschland" beibringen kann ;-) Ein Jammer dort ...

Nun bedauere ich aber, daß ich meinen Foren-Nickname nicht mehr ändern kann und möchte aber gerne die Anzahl meiner Beiträge nicht verlieren (was mir eigentlich auch egal sein könnte, aber ...).

Vielleicht gibt es da ja irgendeine Möglichkeit, wieder *ICH* sein zu dürfen.

Erwin
User avatar
Erwin
 
Posts: 45
Joined: 30. December 2002 21:26
Location: Wien

Postby Oswald » 02. January 2003 12:00

Hallo Erwin!

Danke für die lieben Worte ("netteste Forum seit Langem"). Ich hab auch ein bisschen gebraucht um dich wiederzuerkennen. Deine Erwähnung von NAMP war dann der absolute Hinweis. ;)

Ich hab jetzt beim Forum eingestellt, dass man seinen Namen auch nachträglich noch wechseln kann. Das ist standardmäßig ausgeschaltet. Probier es doch mal aus?

Liebe Grüße,
Kai
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

DANKE!

Postby Erwin » 02. January 2003 21:43

Hallo Kay, (jetzt im Forum per Du)

das mit NAMP dachte ich mir schon. Habe auch schon 'mal einen kleinen Hinweis in einem meiner letzten Beiträge fertiggehabt für Dich und dann doch wieder gelöscht. Wollte sehen, ob Du selbst draufkommst ;-)

Den Nickname konnte ich nun erfolgreich ändern.
Jetzt darf ich wieder der Alte sein. Vielen Dank.

Liebe Grüße.
Erwin
User avatar
Erwin
 
Posts: 45
Joined: 30. December 2002 21:26
Location: Wien


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests