GUI Problem mit Mercury in XAMPP 1.8.0 unter XP SP3

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

GUI Problem mit Mercury in XAMPP 1.8.0 unter XP SP3

Postby Gandalf_Der_Graue » 25. September 2012 10:47

Hallo!

Habe ein Problem mit dem Mercury Daemon unter der XAMPP GBO. Wenn ich unter Aktionen der Startschalfläche einen Mausklick gebe, läuft zwar der Mercury Daemon aber die Mercury GUI startet nicht. Es wird auch in der XAMPP GBO nicht angezeigt das Mercury gestartet wurde (kein Indikator). Wenn im Root Verzeichniss die mercury_start.bat ausgeführt wird, startet zwar der Daemon und die Programmeigene GUI, aber unabhängig von der XAMPP GBO, der Status im Control Panel bleibt unverändert. Unter Debug krieg ich nur einen Rückgabecode: 0. Ich nutze keine:

*Firewall -
*Antivirus -
*Sonstiges -

das die Auführung in irgendeiner Weise beeinträchtigen könnte. Die mercury.ini Datei hab ich auch schon durchgearbeitet, die Pfade scheinen alle zu stimmen und die setup_xampp.bat ist auch am Ende. Alles andere läuft 1A, Google bringt allerdings auch nicht viel zu dem Thema. Wenn jemandem was dazu einfällt.......

Vielen Dank für die Blumen und das Leser-Kommentar :mrgreen:
"Dies ist der Meister-Ring, der Eine, der alle beherrscht. Dies ist der Eine Ring, den er vor langer Zeit sehr zur Schwächung seiner Macht verloren hat. Er begehrt in unbedingt - aber er darf ihn nicht bekommen."
User avatar
Gandalf_Der_Graue
 
Posts: 2
Joined: 25. September 2012 08:59
Location: Middle-earth
Operating System: ~

Re: GUI Problem mit Mercury in XAMPP 1.8.0 unter XP SP3

Postby Gandalf_Der_Graue » 26. September 2012 04:27

Konnte den Fehler nicht finden aber in der XAMPP 1.8.1-VC9 Beta 3 gibt es ihn nicht. :mrgreen:
"Dies ist der Meister-Ring, der Eine, der alle beherrscht. Dies ist der Eine Ring, den er vor langer Zeit sehr zur Schwächung seiner Macht verloren hat. Er begehrt in unbedingt - aber er darf ihn nicht bekommen."
User avatar
Gandalf_Der_Graue
 
Posts: 2
Joined: 25. September 2012 08:59
Location: Middle-earth
Operating System: ~


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests