Appache geht immer aus bei Eingabe von localhost/sitename

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Appache geht immer aus bei Eingabe von localhost/sitename

Postby cmex » 02. August 2012 19:00

Hallo wie gehts
Ich habe auf meinem windows 7 PC einen Xampp 1.6 installiert, der läuft schon ein paar Jahre und ich habe mit der Zeit einige webseiten dort installiert.
Seit ein paar Tagen ist es mir unmöglich irgend eine installierte joomla seite aufzurufen, bei Eingabe von localhost springt die Addresse in der browser leiste (Firefox)
auf http://www.localhost.com/sitename um. Gleichzeitig geht der Appache aus, zusehen ist das im Xampp control panel. Ich kann den appache von da aus nicht mehr starten auch kann ich das laufende mysql nicht stoppen oder sonst irgendwas ändern.

Wenn ich das control panel schliesse kann ich es nicht mehr öffnen, es kommt die Meldung: "ERROR:xampp is already running"

Wenn ich den appache wieder über den service gestartet habe kann ich localhost/ eingeben und lande im PHP my Admin und kann auch dort auf alles zugreifen.
Ich habe dass in allen IE´s. Und mit allen localen webseiten.
Ich habe im Forum ne Lösung gesucht aber nicht das richtige gefunden.
Ich habe mein windows system mit sfc /scannow gecehckt und nichts gefunden,auch schon mit Microsoft fix it 50109 versucht das problem zu lösen ohne erfolg.
Vielleicht hat jemand noch ne andere Idee.
cmex
 
Posts: 8
Joined: 10. December 2008 17:50

Re: Appache geht immer aus bei Eingabe von localhost/sitenam

Postby cmex » 03. August 2012 20:24

Ja Hallo
falls noch ma einer hier vorbei kommt.
Ich habe festgestellt das es was mit der Webseite zutun hat andere local webseiten werden normal angezeigt.
cmex
cmex
 
Posts: 8
Joined: 10. December 2008 17:50


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests