CURL

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

CURL

Postby wizard » 29. December 2002 12:22

hallo
vielleicht kann mir jemand helfen ich möchte CURL installieren finde aber nirgens eine deutsche anleitung mein englisch ist leider nicht so gut
was muß ich in der php.ini ändern?
welche verzeichnisse muß ich anlegen und was muß rein?
was muß ich sonst noch machen?
:?: :?: :?:
wizard
 

curl install

Postby deep » 29. December 2002 22:45

First of all, here is the most important: WE DON'T NEED to compile anything to get curl worked. All the extensions that we need are already in the PHP 4.2.3 zip. So here are the instructions and links to get Apache + PHP + CURL work properly:

cURL:
To add cURL extension, YOU DON'T NEED to compile anything.
All the extensions that you need are in the C:\php\extensions folder. To add cURL or any other extensions:

=> Have the libeay32.dll and ssleay32.dll in the system32 folder (already done if you installed PHP)

=> Copy all dlls from php/dll/ folder to winnt/system32/ (libeay32.dll and ssleay32.dll are already there if you followed
the previous steps)

=> Remove the ";" in front of extension=php_curl.dll in php.ini.

Those instructions come from: http://www.php.net/manual/en/install.windows.php #install.windows.extensions
And it should work, just test it with curl functions into your php script.

greets
deep
deep
 

und wieder in englisch

Postby wizard » 31. December 2002 22:21

kann den keiner deutsch
wizard
 

Postby Apache-User » 01. January 2003 11:09

also als grobe deutsch übersetzung du mist nix ändern!!! auser die php.ini da musst du den eintrag ;extension=php_curl.dll suchen und nur das ; entfernen das wars
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

not an englishman ;-)

Postby deep » 03. January 2003 11:57

genauso ists - und gib mal bitte bescheid, ob es damit schon geklappt hat...

gruss
deep
deep
 

Postby Guest » 03. January 2003 12:02

noch nen tipp hinterher - vielleicht hilft dir das sprachtool der google dann weiter, wenn du demnächst öfter auf englische parts im netz stossen solltest (kommt unweigerlich) >> http://www.google.com/language_tools?q= ... 8&oe=utf-8

einfach diese seite eingeben - und voila !!
http://translate.google.com/translate?u ... uage_tools

---

allerdings heisse ich dann trotzdem nicht 'tief' - aber die übersetzung trägt ganz sicher zur belustigung bei... ;-)

deep
Guest
 

CURL geht nicht mit der neusten version !!

Postby Gast » 25. August 2003 22:19

Hallo habe das gerade mit der neusten version probiert, ist aber weder CURL noch openssl dabei.

Da die Downloads von curl und von openssl eine extrem lausige oder keine installationsanweisung haben und mir der ganze kommandline kram nicht geläufig ist, hänge ich jetzt fest und habe keine Idee, wie ich libcurl mit ssl zum Laufen bringe.

Wer kann mir helfen ?
Gast
 

Postby cornernote » 26. January 2004 03:14

Hello,

I followed your instructions but it did not seem to work. I also posted a request for help in the english XAMPP for Windows forum:
http://community.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=4093


Best regards,
Brett
cornernote
 
Posts: 6
Joined: 19. January 2004 11:35

Postby casi0205 » 09. February 2008 13:49

wo krieg ich die dll´s her? im extension Verzeichnis sind sie nicht
casi0205
 
Posts: 8
Joined: 09. February 2008 13:38

Postby Scory » 09. February 2008 14:16

Von Blindheit geschlagen?

Sowohl im Verzeichnis "ext" (also C:\Programme\Xampp\php\ext) als auch im Verzeichnis "extensions") befindet sich die Datei php_curl.dll

Oder hast Du gar kein Xampp heruntergeladen oder vielleicht auch nur Xampp-Lite?
Scory
 

Postby casi0205 » 09. February 2008 14:18

also im system32 Ordner sind die beiden dll´s auch nicht wo finde ich die zum Download brauche dringend hilfe
kriege bri foprn einer dll unter windows immer unvollständigen Header zurück
daher brauche ich dann curl
casi0205
 
Posts: 8
Joined: 09. February 2008 13:38

Postby Scory » 09. February 2008 15:44

Wer nicht lesen kann ist im Nachteil.
Scory
 


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests