Pause für Apache-User

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Pause für Apache-User

Postby Apache-User » 16. February 2004 10:56

hi forum,

wie einige schon wissen werde ich die nächste zeit eine kleine pause einlegen, gründe hierfür sind private angelegenheiten...

ich werde dennnoch abundzu hier im forum vorbeischauen und auch das ein oder andere mal im chat zu finden sein... wer mir mails schreibt und länger keine antwort bekommt nicht wundern denn wie gesagt ich bin nicht da :)

so dann wünsch ich euch allen weiterhin viel spass und erfolg bis demnächst
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby Kristian Marcroft » 16. February 2004 13:16

Hey,

also so wie es aussieht, wird der Chat und das Forum immer leerer?
Oder ist das einfach die "Gleichberechtigung" *g*
Jeder muss einmal für wenige Wochen/Tage weg/offline?

Ich bin noch am kämpfen mit der Terrorkom. Erst heute habe ich wieder mit Ihr telefoniert.
Bisher ohne konkreten "Erfolg"... aber ich gebe nicht auf....

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby DJ DHG » 16. February 2004 13:24

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

der IRC wir immer leere, nur noch Steini und ich. der rest idlet nur :wink:

2 aktive user
2 bots
der rest ist am idlen.

Pc-Dummy ist auch schon überfällig.
macht der IRC noch sinn?

DJ
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby steini » 16. February 2004 13:41

DJ DHG wrote::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

der IRC wir immer leere, nur noch Steini und ich. der rest idlet nur :wink:

2 aktive user
2 bots
der rest ist am idlen.

Pc-Dummy ist auch schon überfällig.
macht der IRC noch sinn?

DJ


jo langsam wird es immer weniger... wir beide, naja cem und Pf4 sind ja auch noch nen bissl da ;)... Aber wie schon immer muss ich ja die Linux-Fragen dir überlassen *gg*

@Kris: jawoll nich nachgebene bei der telekom, du schaffst dsa schon ;).. wenn nicht macht ne Unterschriften action.. haben bei uns auch welche gemacht.. und siehe da schon haben die DSL bekommen.. nen versuch ist es wert kris ;)
V-Server ab 7,90€ bei simplyroot
---
Image
User avatar
steini
 
Posts: 191
Joined: 24. October 2003 00:24
Location: Helmstedt
Operating System: Windows 10 Tech Preview

Postby Apache-User » 16. February 2004 13:42

DJ DHG wrote:.
macht der IRC noch sinn?

DJ


sicher macht er sinn es kommen ja immer wieder leute die für ihre probs hilfe suchen und wenn man mal dran denkt ievielen wir schon auf den richtigen weg gebracht haben spricht das doch schon für unsern im mom kleinen chat..... irgentwann sind wir dann hoffentlich auch mal wieder komplett also ich komm weder keine frage meine Workstation2 geht ja mit mir auf reise :) also werd ich abundan doch mal vorbeischaun

also machts gut ich bin jetzt dann weg ;(
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby DJ DHG » 16. February 2004 13:47

jo, wir haben schon echt einen haufen leuten geholfen :D

Apache-User wrote:für unsern im mom kleinen chat


der ist imer schon klein gewesen, und wird nicht größer? *wunder*
ich habes es selten gesehn das mehr als 15 user da waren...

mfg DJ DHG
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby Kristian Marcroft » 16. February 2004 14:21

Hi,

ich finde es nicht unbedingt schlimm das er nicht grösser wird...
Warum?

Es bleibt übersichtlich....
Man hat nicht wirklich nur Idler drin rumhängen....
Wenn ich so auf andere Server schaue in anderen Channels, da chattet eigentlich auch nur 1-5 Leute und weitere 50 Idlen nur rum....

Das ist für mich "sinnlose Resourcenverschwendung"....
Dann doch lieber so ein kleiner Ruhiger Chat, in dem man auch Hiulfe bekommt und auch jemand da ist der Ahnung hat.

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Apache-User » 20. March 2004 00:13

.....
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby DJ DHG » 20. March 2004 01:24

Apache-User (aus der sig) wrote:Schnautze Voll.....

bis irgentwann........


nanu? was ist denn jetzt kaput?

Apache-User, melde dich bitte mal bei mir.

DJ
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby Pc-dummy » 20. March 2004 02:20

Hallo,

Ich habe so ganz den verdacht das ich da was angefangen habe, was apanschi in ne krise treiben wirt!

Bitte seit nicht so blöd und macht nicht meine Scheisse nach!

Falls ihr wissen wollt warum ich den Mod-Status aufgeben haben:

Ich dachte man behandelt mich hier, nicht so wie es mir gebührt, dachte ich würde hier alles für die Katz im Sack machen und wollte es einfach nicht warhaben das ich von Apachefriends abhängig bin.

Wieviele Nächte habe ich damit verbracht den verschiedensten Usern zu helfen (und dabei viel zu lernen), wieviele male hab ich mich auf fremden Servern eingelogt und wieviele mal sah ich die User schon fast vor mir mit nem Grins von Rechts nach Links und nem Danke wie man es nicht oft hört.

Das alles hab ich einfach ignoriert als ich Kai den zweizeiler geschrieben habe das ich nicht mehr will, ich frag mich jetzt noch warum...

Ich bin stolz ein Power-User von Apachefriends zu sein, ich bin stolz hier viele Probleme gelöst zu haben und ich bin stolz unter Kai's führung zu stehen!

Nein ich kann, will und werd es nicht zulassen das wir uns gegenseitig in die scheisse reiten und ich werd es nicht zulassen das wir zum 2 Jährigen Jübliäum nurnoch ein halbes Team sind!

Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich durch dieses Projekt, das Forum und wichtig der IRC-chat einiges gelernt technisch sowie seelisch!

Z.b.:
technisch:
Apache Administration
Linux Administration
ufm.

Seelisch:
Was es heist seinen man zu stehen (versprechen zu halten)
ich habe gelernt was es heist schluss zu machen
und ich habe gelernt was es heist sehr sehr gute INET-Freunde zu haben mit dennen man über jeden scheiss an jedem tag und zu jeder zeit quatschen kann (Danke KriS, DJDHG, Apache-User, steini, holli uvm.!)
ich habe gelernt was es heist sich gegen "alöcher" zu verteidigen.
ich habe gelernt was es hiest Freunde wie eine Familie zu haben, die immer zueinander halfen egal um was es ging!

Und trotzdem habe ich noch nicht alles gelernt. Der lernfaktor hier ist einfach Rieseig
ich liebe es!

Apachefriends hat es nicht verdient das wir nun alle gehen, noch weniger hat es Apachefriends verdient das wir uns gegenseitig die schult für irgendwas geben wo wir doch oft wissen das wir Mitschuldig wenn nicht gar selbstschuld sind *sichselbstsehrböseanschaut*!

Und hiermit bitte ich Kai wenn er es noch in betracht zieht mich wieder zum Moderator zu Befördern und mir zu verzeihen.

MFG
Pc-Dummmy

P.s.: Jetzt ist mir gerade erst in sin gekommen was mir ApacheFriends und der IRC Bedeutet *tränen in den augen hab*
Gentoo/X86_64, AMD Athlon 64 FX-53, 1,5 GB INFINEON Ram, Audigy 2 ZS Platinum Pro, 300 GB Platten, LG-DVD Brenner
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch

Postby boppy » 21. March 2004 00:18

Ich glaube, dass es schwer ist bessere worte zu finden. Ich habe leider in letzter zeit nicht viel energie über, aber ich bin dennoch froh ein teil von aF zu sein und als solcher, nicht immer 100% aktiver teil, immernoch dabei sein zu dürfen!

Sonst will ich auch gar nix mehr sagen, außer, dass ich PC-dummy meinen respekt ausspreche!!!
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

Postby Pc-dummy » 21. March 2004 11:53

boppy wrote:Sonst will ich auch gar nix mehr sagen, außer, dass ich PC-dummy meinen respekt ausspreche!!!


DANKE! Hat mich viel überwindung gekostet und ich musste ich auch das schamgefühl loswerden, bin froh das andere nicht meinen ich hätte einfach nen Anfall *phuu*

MFG
Pc-Dummy

P.s.: Danke an DJDHG der mir geholfen hat den Text nicht zu übertrieben zu schreiben und nemesis der vielfach nach fehlern gesucht hat!
Gentoo/X86_64, AMD Athlon 64 FX-53, 1,5 GB INFINEON Ram, Audigy 2 ZS Platinum Pro, 300 GB Platten, LG-DVD Brenner
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests