Testtool für fehlerhafte dynamisch Webseite gesucht

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Testtool für fehlerhafte dynamisch Webseite gesucht

Postby Newbie74 » 08. February 2012 09:44

Hallo,

ich habe schon quer gesucht, aber nicht die so richtige Lösung für mich gefunden.

Mein Problem:
Meine Joomla-Webseite (Dateien: 500 MB / Datenbank: 120 MB) spuckt sehr häufig beim Aufruf eine "503 Service Temporarily Unavailable" Fehlermeldung aus - aufgrund langer Ladezeiten. Den Grund kenne ich nicht.

Deshalb habe ich den XAMPP auf meinen lokalen Rechner installiert und auch samt Webseite zum Laufen gebracht. Auch hier tritt das Problem auf, auch wenn ich keine Fehlermeldung erhalte, sondern nur lange Ladezeiten und irgendwann eine weiße Seite.

Ich suche nun ein Testtool mit dem ich lokal dem Fehler auf den Grund gehen kann. Ich habe zwar Xdebugger in der php.ini aktiviert und auch Eclipse (PTD) auf dem Rechner installiert, aber damit kann ich nur in den lokalen Ordnern nach Fehlern suchen.

Ich suche ein Tool mit dem ich die dynamische Webseite testen und herausfinden kann, welcher Bereich der Seite für so eine Last sorgt. Vielleicht ist es ein Script, vielleicht ist es ja auch die Datenbank.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen und ein paar Tipps geben.
Newbie74
 
Posts: 1
Joined: 08. February 2012 09:35
Operating System: Windows Vista

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests