XAMPP im Netzwerk

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP im Netzwerk

Postby Horny » 01. February 2004 14:01

Hi,

habe einen Xampp auf einem Windows XP Pro Rechner installiert, dort funktioniert auch alles wunderbar (PHP, MySQL, etc.). Jedoch wenn ich den server aus dem Netzwerk aufrufe bekomme ich meistens nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden.". Manchmal geht es dann aber auch wieder. Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann. ich hoffe das ist ein fehler der öfters auftritt und ihr kennt die lösung. Im Forum habe ich bisher noch nichts darüber gefunden
Horny
 
Posts: 3
Joined: 01. February 2004 13:53

Postby Horny » 03. February 2004 22:33

hmm, kann mir wohl doch niemand helfen, schade, falls ihr noch mehr infos braucht, dann fragt doch bitte nach.

mfg
Horny
Horny
 
Posts: 3
Joined: 01. February 2004 13:53

Postby Bossi » 03. February 2004 23:00

tja, wenn es gar nicht gehen würde wäre es wohl einfacher einen fehler einzugrenzen.. aber wenn es mal geht und mal nicht, dann würde ich auf -apache hängt sich auf- tippen. schwer zu sagen, wenn man in so einem fall nicht selbst am rechner sitzt um den fehler zu suchen.
8) .. Gruß Bossi .. 8)
*****************
User avatar
Bossi
 
Posts: 100
Joined: 26. August 2003 08:25
Location: Kaiserslautern

Postby Horny » 04. February 2004 14:27

Naja, wenn sich der Apache aufhängen würde, dann würde es erstens auch nicht mehr direkt auf dem server gehen und man müsste ihn doch auch erst neustarten damit man im netzwerk wieder etwas sieht, dies ist jedoch nicht so. nach 20-30 mal aktualisieren gehts ja wieder und dann eben mal wieder nicht. total komisch.

mfg
Horny
Horny
 
Posts: 3
Joined: 01. February 2004 13:53


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests