php und noch kein Ende

Alles, was PHP betrifft, kann hier besprochen werden.

php und noch kein Ende

Postby Ralf Krause » 23. February 2003 03:32

Hallo, ich bin ein echter Newcomer, habe nach stundenlangem Lesen von docs-faqs-*confs-readmes und vielen Versuchen kaum noch "Puste":
Debian3.0, Apache1.3.26, PHP4.1.2, Netscape4.77; wobei Apache schon sehr lange mit html und cgi klar kommt. Bei meiner ersten html-Testdatei mit php-Schnipseln wird der code ignoriert, index.php wird in einer Textbox "Netscape: Subprocess c" als source-code angezeigt. Die Rechte des Verzeichnisses sind 40755 www-data www-data, die der files 644 * *
Die allgemeinen Ratschläge um die *config-Dateien habe ich alle überprüft, es passiert nur nicht das, was man sich wünscht... :?
Gruß-Ralf
Ralf Krause
 
Posts: 2
Joined: 23. February 2003 01:58
Location: Döbern

happy sunday

Postby Ralf Krause » 23. February 2003 13:28

:D -es funktioniert doch!
Für jeden, der jetzt nur den Kopf schüttelt, kurz erklärt: shutdown, einfach schlafen legen, vormittags entspannen, boot linux und es klappt. Ich hätte nach dem installieren wohl nicht nur apache stop u. start, sondern ein reboot durchführen sollen (...oder?).
Jedenfalls, sollte es irgendwo noch mehr Leute geben, die nicht gleich klarkommen, so gebt einfach nicht auf.
Trotzdem vielen Dank für das Forum hier, ich werde es weiterhin gern besuchen!
Gruß Ralf
Ralf Krause
 
Posts: 2
Joined: 23. February 2003 01:58
Location: Döbern

Postby Oswald » 23. February 2003 13:43

Huhu Ralf!

Glückwunsch! ;)

Am Reboot dürfte es aber eigentlich nicht gelegen haben. Ein stop und start muß reichen. Letztendlich passiert beim Reboot auch nichts anderes.

Egal. Hauptsache nun geht's und es bleibt auch so... ;)

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Oswald ;)
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby Morpheus » 23. February 2003 14:28

Und wieder ein happy end ;-)

Morph
Morpheus
 
Posts: 218
Joined: 17. January 2003 20:58


Return to PHP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests