Konigurationsprogramm

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

Konigurationsprogramm

Postby bernd24 » 29. January 2004 16:10

Jepp das wäre mal richtig geil:
So die Standarteinstellungen ohne Blöde php.ini und httpd.cof einzustellen!
bernd24
 
Posts: 17
Joined: 29. January 2004 14:53

Postby DJ DHG » 29. January 2004 16:16

Moin Moin

Sufu -> Apanatschi oder Webmin.


mfg DJ DHG
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Was ist mir egal - hauptsache einfache Bedienung.

Postby medical-hero » 29. February 2004 22:52

Moin zurück aus NRW...
Im Grunde ist es mir völlig egal - ob nun Apanachi oder Webmin. Solange es keine vernünftige grafische Oberfläche gibt, mit dem man alle Funktionen und Module von XAMPP steuern kann - suche ich nach einer Alternative.
Jana Server ist ein schöner Proxy-Server für Windows mit super Grafik-Oberfläche - aber ich hab' Linux und Apache läuft einfach stabiler. Und Confixx wäre auf einem kleinen Privat-PC sowieso fehl am Platz...

Bye
medical-hero
medical-hero
 
Posts: 3
Joined: 29. February 2004 19:38

Postby Pitze » 07. March 2004 20:03

Hej,
die Idee ist gar nicht schlecht, wird aber nicht ganz einfach sein bei den verschiedenen möglichkeiten.
Der grösste Vertrauensbruch ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze
User avatar
Pitze
 
Posts: 210
Joined: 20. November 2003 21:38
Location: Huskvarna-Schweden
Operating System: Windows Vista

Re: Was ist mir egal - hauptsache einfache Bedienung.

Postby Kristian Marcroft » 14. March 2004 02:28

medical-hero wrote:Moin zurück aus NRW...
Im Grunde ist es mir völlig egal - ob nun Apanachi oder Webmin. Solange es keine vernünftige grafische Oberfläche gibt, mit dem man alle Funktionen und Module von XAMPP steuern kann - suche ich nach einer Alternative.
Jana Server ist ein schöner Proxy-Server für Windows mit super Grafik-Oberfläche - aber ich hab' Linux und Apache läuft einfach stabiler. Und Confixx wäre auf einem kleinen Privat-PC sowieso fehl am Platz...

Bye
medical-hero

Hi,

ich finde dein Post nicht gerade gut...
APF stellt dir schon ein absolut fertiges und einfach zu installierendes Konzept völlig kostenlos zur Verfügung und dann kommst du mit solchen "Forderungen"...

Das Projekt wird aktiv von 2 Leuten betrieben, und meiner Meinung nach haben diese 2 in 2 Jahren ne ganze menge geleistet. Es gibt mittlerweile ein kleines Team das hier im Forum als auch im Chat aushilft, allerdings liegt die entwickelung zur Zeit komplett bei Kai und Kay.

Also mach den mund nicht all zu weit auf, oder helf mit!

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests