Atr. in phpKlasse n. längerer Apache-Laufzeit nicht abrufbar

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Atr. in phpKlasse n. längerer Apache-Laufzeit nicht abrufbar

Postby Matth3wnet » 12. March 2011 22:26

Hallo,

seit einigen Wochen quält mich ein mysteriöses Problem, bei dem bis dato niemand weiter wusste.
Hier ein Script: http://87.106.177.181/test.php
Die ersten zwei Zeilen zeigen die Ausgabe des darunterliegenden Programms.
Ganz unten auf der Seite findet ihr die beiden Ausgaben die bei diesem Script erscheinen können.

Zum Problem:
Wenn Apache 1-2 Tage läuft, werden plötzlich die Objektatributte nicht mehr erkannt.
Am Anfang passiert es hin und wieder für paar Sekunden, nach mehreren Tagen wird es zum dauerzustand (Problem tritt mit der Zeit immer häufiger auf)
Meine bisherige Lösung: apache neustarten -> hilft aber nur für 2 Tage bis es wieder von vorne anfängt.
D.h. eigentlich sollte das obige Script "Ausgabe wenn korrekt:" ausgeben, mit der Zeit erscheint jedoch immer öfters "Ausgabe bei Fehler:"

Es handelt sich um ein Server mit ubuntu 10.04 64bit und apache, php, mysql, phpmyadmin.

Das Script wie oben angegeben ist php-technisch voll korrekt. Es muss also am Server/Apache liegen.
Es hängt wohl mit der Laufzeit des Apaches zusammen.

Über Tipps freue ich mich sehr, da ich langsam verzweifle :?
Matth3wnet
 
Posts: 1
Joined: 12. March 2011 22:13

Re: Atr. in phpKlasse n. längerer Apache-Laufzeit nicht abru

Postby Nobbie » 13. March 2011 11:11

Matth3wnet wrote:Es handelt sich um ein Server mit ubuntu 10.04 64bit und apache, php, mysql, phpmyadmin.


Ich würde nicht ohne absolute technische Notwendigkeit Apache und Co. auf einem 64bit System betreiben. Wetten, dass das auf 32bit stabil läuft?!
Nobbie
 
Posts: 13182
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 202 guests