XAMMPP und Zend-Plattform

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMMPP und Zend-Plattform

Postby zeroblue2005 » 31. January 2011 09:04

Hallo Zusammen,

ich wende mich heute an euch, da ich irgendwie nicht genau weiss, wie ich jetzt weiter vorgehen soll! Die Grundlage:

Ich betreibe einen kleinen Webserver mit Xampp. Ist glaube ich eine ältere Version 2.1. Diese version habe ich schon ein paar mal von einem server zum nächsten Server verlegt. Wollte die Version auch schon immer mal auf einen neueren Stand bringen, jedoch auf Grund des Virtual-Hostings mit den ganzen Domänen usw. ist das immer in die Hose gegangen. Na ja, aber das ist ein anderes Thema.

Mein Problem ist, dass ich nun eine Website habe mit Joomla-Social und die brauch wohl Zend. Ich habe versucht darauf hin die Zendplattform bzw. die Runtime Version zu installieren. Jedoch komme ich immer noch nicht auf die Benutzeroberfläche. Es kommt dann immer dieser Fehler:

Parse error: parse error, unexpected T_ARRAY, expecting '&' or T_VARIABLE in F:\test\plugins\system\Zend\Loader\Autoloader.php on line 169

Kann mir vieleicht jemand behilflich sein, wie ich meinen Apache und PHp für Zend am laufen bekomme?

Danke Mike
zeroblue2005
 
Posts: 17
Joined: 15. May 2006 20:36

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 74 guests