Benötige Speicherplatz für meine Homepage

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Benötige Speicherplatz für meine Homepage

Postby biahansen » 26. January 2011 22:22

Wunderschönen guten Abend, ich bin jetzt schon mehrere Tage auf der Suche nach einen geeigneten Anbieter für meine neue Homepage. Auf dieser Homepage möchte ich ein Content Managementsystem verwenden, was eine MySQL Datenbank benötigt. Das Content Managementsystem ist in PHP geschrieben und benötigt mindestens die PHP Version 5.2 oder höher. Kennt jemand einen zuverlässigen und günstigen Anbieter, den er mir empfehlen kann? Der Anbieter sollte wenn möglich eine kostenlose Supporthotline haben, wo man zum normalen Geschäften auch jemand erreicht. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet. Liebe Grüße Bianca
biahansen
 
Posts: 1
Joined: 25. January 2011 23:26

Re: Benötige Speicherplatz für meine Homepage

Postby Stepke-DSL » 27. January 2011 07:49

Hallo,

Kann dir domaingo empfehlen.
Gute Angebote, zu kleinen Preisen.
PHP 5.3 und MySQL 5 gibt es da auch...

domaingo

MfG Stepke
Stepke-DSL
 
Posts: 313
Joined: 12. July 2007 16:08
Operating System: Win XP Pro SP3 + SuSe Linux

Re: Benötige Speicherplatz für meine Homepage

Postby php_coder » 28. January 2011 00:24

Huhu Bianca,

Wenn du magst kannst du mal meine Angebote unter der Adresse: http://www.hosterplus.de/webhosting/ ansehen. Dort bekommst du PHP-fähigen Webspace mit einer MySQL Datenbank und einer eigenen Internetadresse. Zusätzlich wird eine kostenlose Supporthotline angeboten. Vielleicht sagen dir ja meine Angebote zu.

Grüße Nico
php_coder
 
Posts: 2
Joined: 15. April 2009 21:06

Re: Benötige Speicherplatz für meine Homepage

Postby Markus1979 » 16. November 2011 08:26

Hallo Bianca,

ich bin seit Jahren bei http://www.all-incl.com und bin sehr zufrieden...
Bisher hatte ich keine Ausfälle oder irgendwelche Probleme und die Kosten sind meiner
Meinung nach mehr als sehr gut !

Viele Grüße
Markus
Markus1979
 
Posts: 7
Joined: 13. November 2011 18:37
Operating System: win7 ultimate


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests