filezilla

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

filezilla

Postby Stargate » 05. January 2004 01:21

hiho sorry dass ich scho wieda nerv also es läuft alles eigentlich auch filezilla aber wo stell ich da die sachen ein die ich freigeben möchte die userrechte usw..? ich find da nix ich kann nur den filezilla starten und des komische serverconect prog des dabei is aber wenn ich da meineip eingeben kommt connecten error gibts da ne anleitung für oder kann mir des ma einer erklären wie ich des einrichte ?

mfg Stargate
Stargate
 
Posts: 16
Joined: 03. January 2004 20:46

Postby Straffi » 05. January 2004 09:30

Moin Stargate,

wenn der Dienst erfolgreich gestartet wurde, kannst du über die "FileZilla Server Interface.exe" die Einstellungen vornehmen.
Bei mir wird bei der IP "127.0.0.1" und dem Port "14147" die Verbindung zu dem FTP-Server mit einem beliebigen Passwort hergestellt.



mfg straffi
User avatar
Straffi
 
Posts: 120
Joined: 07. October 2003 17:48

!!!

Postby Stargate » 05. January 2004 14:56

hi thx so des mit den servereinstellungen hat alles wunderbar geklappt..
ma ne frage wie kann ich des machen dass die dateien so untereinander aufgelistet sind und open apache server oder was steht..
also dass ich ned die ordner usw sehe..

mfg Stargate
Stargate
 
Posts: 16
Joined: 03. January 2004 20:46

Postby Straffi » 05. January 2004 15:07

Moin Stargate,

da bin ich ja froh das die Einstellungen funktionieren. :D

... also dass ich ned die ordner usw sehe ...

Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt. FTP ist extra für Dateien und Verzeichnisse gemacht, ich weiß nicht was man da ändern sollte, zumal auch jeder FTP-Client die Dateien so darstellen kann wie er will.


mfg straffi
User avatar
Straffi
 
Posts: 120
Joined: 07. October 2003 17:48

Postby infogame » 05. January 2004 20:04

Hi. Mein Prob. hat nichts damit zu tun was jetzt hier besprochen wird, aber ich habe auch ein prob. mit filezilla.

Also ich habe mich bei 127.0.0.1 eingeloggt und alles ging soweit, dann ging es auch unter ftp://127.0.0.1 und dort sahe ich auch alles.

Aber wenn ich jetzt ftp://infogame.ath.cx/ eingebe kommt nichts.

Der URL ist mein DynDSN.org-Subdomain.
User avatar
infogame
 
Posts: 45
Joined: 26. December 2003 20:57
Location: Berlin


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests