Komische Sache immer wieder! Hilllfe :)

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Komische Sache immer wieder! Hilllfe :)

Postby sepoa » 04. January 2004 13:08

Hallo Leute,

ich bin begeisterter minixamp user gewesen, bis zum 4 mal neuinstallieren! immer nach ner gewissen zeit lässt sich mein mini nichtmehr starten oder er findet localhost nichtmehr oder sosnt was komisches...

auf jeden fall hab ich jetzt mal den grossen bruder geholt und den installiert (xampp für windows), leider ist es jetzt soweit das garkeiner von beiden ver funzt.

kann beide normal installieren!

wenn ich aber das erstemal localhost aufrufe dann kommt leider nur die rechte seite der index.html und die linke seite wird nciht angezeit.

wenn ich ins verzeichniss htdocs gehe und die index manuell aufrufe sehe ich beide hälften ledier funktionieren aber die tests nicht und gehen alle in die hose.

hab jetzt alles 3 mal isntalliert immer das selbe problem und es geht nix mehr.

was kann ich tun, brauch unbedingt den server und mach nicht auf ein anderes produkt wechseln.

gruss sepoa
sepoa
 
Posts: 3
Joined: 04. January 2004 13:00

Postby Kristian Marcroft » 04. January 2004 13:14

Hi,

hast du zufällig ein Viriscannerlaufen?
Der in Realtime scannt?
Schalte diesen mal bitte ab...

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Apache-User » 04. January 2004 13:18

schau mal hier ob du eines der genatten progs verwendest...

http://community.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=3807

@KriS das mit dem realtime virusscan kann ich mir nicht vorstellen da mein system auch mit realtime scannt und mein apache ja bekanntlich 1A läuft :)
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby sepoa » 04. January 2004 13:35

super schnell euer selfsupport!!

hut ab leute.

System:

W2k sp4
nav2004
agnitium outpost 2.0 pro
serv u 4.1.9
sosnt noch ein paar kleinere programme!

greife auf den xamp hauptsächlich via netzwerk zu geht aber wie gesagt local und via netzwerk nicht!

danke für eure hilfe
sepoa
 
Posts: 3
Joined: 04. January 2004 13:00

Postby Apache-User » 04. January 2004 14:55

könnte mir nur vorstellen das es an der agnitium outpost 2.0 pro liegt stell die mal ab ggf. deinstall
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby sepoa » 09. January 2004 12:45

hat leider nichts gebracht localhost ist jetzt überhauptnichtmehr erreichbar?
macht der xamp einträge in der registrierung oder wo das ich das vielleicht vor einer neu installation löschen müsste?
sepoa
 
Posts: 3
Joined: 04. January 2004 13:00

Postby nemesis » 09. January 2004 22:38

das einzigste was sich in die Registry von Windows einträgt sind logischerweise die Dienste ab Windows NT.
Ansonsten nur noch, wie oft ein Programm gestartet wurde, dass ist allerdings ein feature von Windows ;)
Wenn du die Firewall abstellst, und garnichts mehr geht, stell sich richtig ein. (Wenn du sie aus schaltest, sollte sie auch aus sein :) )
Ansonsten lösch sie am besten ganz (deinstallieren und neu starten).
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests