Einen Guten Rutsch

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Einen Guten Rutsch

Postby boppy » 31. December 2002 11:25

Einen guten Rutsch wünsche ich allen Apache-Friends und natürlich kai und kay, die im vergangenen Jahr unglaublich gute arbeit geleistet haben!!!


Hoffentlich geht es weiter so! Viel göück euch beiden und allen anderen natürlich auch


boppy
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

Postby Apache-User » 31. December 2002 11:27

schlies mich etz mal an und wünsch auch allen ein guten rutsch und lasst mal richtig knallen *ggg*
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby Oswald » 31. December 2002 12:38

Danke boppy, danke Apache-User! :D

Jepp heute abend wird bei mir im kleinen Freundeskreis auf'm Dach gegrillt. Der Wetterbericht sagt eine klare Nacht vorher und so können wir dann vielleicht sogar das Feuerwerk am Brandenburger Tor bzw. Siegessäule betrachten. Aber wenn nicht, dann werd ich's auch überleben. ;) Danach geht's dann irgendwo in einen der vielen netten Berliner Clubs weiter.

So ist zumindest mein Silvester bisher geplant!

Hey, vielleicht ist das ja wieder ein Thread hier wert? Was macht ihr Silverster?

Viele Grüße und alles Liebe für 2003!
Euer Kai aka Oswald ;)
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby Apache-User » 31. December 2002 12:44

werde mit meiner family dahei feiern naja w haben ein genialen ausblick und können über ganz nürnberg schauen war lezest jahr auch schon supper naja mit kleinkindern kann man ja nicht immer weg also werd ich auch dieses jahr wieder auf dem balkon im 9ten stock stehen und mit der knarre das himmelsbild verschönern
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby boppy » 31. December 2002 15:08

Sylvester? Is schon cool. Ich werde mit 15 bis 20 Kollegen in einer alten lagerhalle sein, in der wir unser kleines imperialistisches reich aufgebaut haben. das heißt 30 Sitzpläter auf couches, eine große Bar, ein Laptop, eine Anlage. Ein Doppelbett (<- keine fragen und bemerkungen hierzu... is alles schon passiert *lol) krönt die hallo und der 35 Kilowatt heizstrahler macht das ganze zu einer sauna. Vor der besagten hallo haben wir ein fussballfeldgroßen industrieparkplatz, auf dem wir sprängsätze jeglicher art zünden dürfen und werden! :)

Es wird gewiss nicht unlustig.

PROST!!!
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

Postby DJ DHG » 31. December 2002 16:46

Ich wünsche allen Xampp Usern einen Guten rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr

bleibt sauber :wink:
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests