Anpassung in der htdocs - Ordner Ansicht

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Anpassung in der htdocs - Ordner Ansicht

Postby rocco747 » 09. October 2010 04:02

Moin, Moin alle mit einander,

ich habe eine Frage die mich schon länger beschäftigt hat. Ich möchte den Bereich im htdocs Ordner ein wenig anpassen. Ich komme aber leider nicht dahinter in welcher Datei ich das anpassen kann. Weder meine Suche in den Datein noch eine Onlinesuche über Google und Co habe da etwas zu Tage gefördert. Ich hoffe hier kann mir jemand einen Tip geben in welcher Datei ich schauen muss. Danke im Vorraus.

rocco
rocco747
 
Posts: 3
Joined: 09. October 2010 03:48

Re: Anpassung in der htdocs - Ordner Ansicht

Postby rocco747 » 09. October 2010 17:13

Moin, moin

Schuldigung, mein Fehler ich habe mich da wohl nicht ganz klar ausgedrückt. OK, ich habe xampp installiert und alles läuft wunderbar.
Ich würde aber gern die Ansicht im Ordner htdocs optisch ein wenig anpassen. Das heißt wenn ich im Browser localhost aufrufe, bekomme ich ja eine Ansicht (Index of), mit allen meinen Projekten. Mein Frage nun ist in welcher Datei ich diese tabellarische Ansicht ein wenig optisch anpassen kann. Ich finde leider die entsprechende Datei nicht, oder - schande über mich :) - ich habe etwas überlesen.
Selbst google hat mich da nicht weiter gebracht.
rocco747
 
Posts: 3
Joined: 09. October 2010 03:48

Re: Anpassung in der htdocs - Ordner Ansicht

Postby rocco747 » 10. October 2010 02:42

Moin, moin,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt weiß ich wo ich suchen muss. Die entsprechenden Datein im Ordner Modules habe ich schon gefunden, nur da kann ich ja meine Datei nicht anpassen. Habe mir also jetzt ein Lehrbuch in meiner Buchhandlung bestellt, damit ich mich ein wenig tiefer in die Materie einarbeiten kann.
rocco747
 
Posts: 3
Joined: 09. October 2010 03:48


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests