Apache ERROR

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Apache ERROR

Postby Cybergebi » 04. October 2010 17:24

Hi Leute!

Ich habe mir ein CMS gecoded und wollte es mit Xampp testen.

Alles lief doch als ich mich einloggen wollte kam dass:

Code: Select all
Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 403

127.0.0.1
04.10.2010 18:15:06
Apache/2.2.14 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.14 OpenSSL/0.9.8l mod_autoindex_color PHP/5.3.1 mod_apreq2-20090110/2.7.1 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1


Ich benutze Windows 7 und bin Administrator und ich habe XAMPP Windows 1.7.3 installiert.

Wie kann ich diese Fehlerseite entfernen?
So das ich mich einloggen kann?

Ich brauche bitte Hilfe!

Gruß Cybergebi
Cybergebi
 
Posts: 2
Joined: 04. October 2010 17:17

Re: Apache ERROR

Postby JoniMoris » 05. October 2010 00:41

If the variables such as the website name, file name, server name, and port number aren't showing on the page, Apache Server Side Includes might not be enabled
JoniMoris
 
Posts: 5
Joined: 05. October 2010 00:39

Re: Apache ERROR

Postby Nobbie » 05. October 2010 10:21

Cybergebi wrote:Wie kann ich diese Fehlerseite entfernen?


Indem Du das CMS an einer Stelle speicherst, wo Apache es auch finden kann, und indem Du zusätzlich die richtige dazu passende URL im Browser eingibst. Eines von beiden oder beides hast Du falsch gemacht, da Du uns aber nichts dazu genaueres geschrieben hast, kann ich auch nichts genaueres dazu schreiben.
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: Apache ERROR

Postby Cybergebi » 05. October 2010 15:55

Also

mein CMS liegt auf: "C:\XAMPP\htdocs\cmsname\" hier ist alles vom CMS gespeichert.
der Admin Login admin.php liegt auf: "C:\XAMPP\htdocs\cmsname\login" hier liegt alles vom Login!

ich habe auch alles von Login herausgenommen und beim cms hineingetan aber trotzdem kam der gleiche Fehler.

Wenn man Admin ist muss man sich auf admin.php einloggen, ich kann zwar auf admin.php zugreifen aber wenn ich auf Login drücke kommt dieser Fehler

Im Browser gebe ich immer http://localhost/cmsname/login/admin.php ein oder auch http://127.0.0.1/cmsname/login/admin.php

Bitte hilft mir
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Problem gelöst
Fehler im CMS :D
Cybergebi
 
Posts: 2
Joined: 04. October 2010 17:17


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests