Browser: Kein 'work Online / Offline' wegen Apache?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Browser: Kein 'work Online / Offline' wegen Apache?

Postby Schnuckel » 28. December 2003 09:10

Hi,

seit ich lokal einen Apachen installiert hab fehlt bei meinem IE die funktion zum Offline Browsen. Der Browser scheint also immer im glauben zu sein ich wäre Online. Ich würde aber gerne gelegentlich seiten aus dem cache aufrufen wenn ich mal schnell was brauche. Selbst wenn ich den Apache stoppe geht das nicht, der eintrag im Menü des IE zum umschalten auf Off-betrieb fehlt ganz. Kann ich da irgendwas machen um dem IE wieder klar zu machen, hey ich BIN offline aber du schnallst es nur nicht *hrhr*

gruß,
andi
User avatar
Schnuckel
 
Posts: 35
Joined: 02. October 2003 21:22
Location: Bayern

Postby Apache-User » 28. December 2003 10:12

denke weniger das es an xampp liegt hast du vielleicht deine offline dateien abgestellt? Arbeitsplatz extras ordneroptionen und dort sollte ein reiter Offline Dateien sein schau doch mal ob es aktiviert ist.
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby Schnuckel » 28. December 2003 11:10

Nein dort ist alles eingeschaltet.
Offlinedaten aktivieren = On
Vor dem Abmelden alle Offlinedaten synchronisieren = On

Ich hab da auch nichts verändert an diesen Einstellungen und der Browser-Cache wird auch fleissig vollgeschrieben. Irgendwie muß es aber mit dem webserver zusammenhängen weil er nur dann nicht mehr geht, nachdem ich den Apachen installiere.

gruß,
andi

Edit: System = Win2k SP4 mit IE6 SP2
User avatar
Schnuckel
 
Posts: 35
Joined: 02. October 2003 21:22
Location: Bayern


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 73 guests