xampp zusammen mit sefrengo

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

xampp zusammen mit sefrengo

Postby Luca1 » 10. September 2010 07:12

hallo liebes forum
ich wollte mir selfrengo auf meinem localhost server installieren, das programm xampp geht wunder bar zum installieren und funktioniert auch...
aber wenn ich auf (http://localhost/sefrengo/setup/)gehe um zu sefrengo zu installieren kommt diese meldung:


Warning: Unknown: failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0

Fatal error: Unknown: Failed opening required 'C:/xampp/htdocs/Sefrengo/setup/index.php' (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in Unknown on line 0


hat wer ne idee?

ps: ich weiss das dies hier nicht wirklich ein forum für sefrengo ist aber die leute im sefrengo-forum haben sich seid 2 wochen nicht mehr gemeldet...
gruss luca
Luca1
 
Posts: 9
Joined: 30. August 2010 10:35

Re: xampp zusammen mit sefrengo

Postby Luca1 » 10. September 2010 10:28

ich wollte diese lösung anwenden...
dochj als ich den alten ordenr löschen wollte kam das noch ein programm geöffnet seie...
ich habe unter dienste den apache 2.2 und mysql beendet udn den controllpannel auch zu, was könnte da denn noch offen sein?
Luca1
 
Posts: 9
Joined: 30. August 2010 10:35

Re: xampp zusammen mit sefrengo

Postby Luca1 » 10. September 2010 11:32

so habe das alte gelöscht und die kopie umbenannt das es wie die alte datei hiess...
aber die fehlermeldung komt imemr noch, gibt es irgendwelche informationen die ich euch geben könnte dass ihr es eifacher habe das problem festzustellen???
habe auch schon neu installiert aber funktioniert ned...
gruss luca
Luca1
 
Posts: 9
Joined: 30. August 2010 10:35

Re: xampp zusammen mit sefrengo

Postby Luca1 » 10. September 2010 13:09

also einen fetten fehler habe ich selebr bemerkt...
als ich sefrengo gedownlodet hatte waren die dateien immer verschlüsselt, ich wusste nicht wiso... doch jetzt habe ich sie entschlüpsselt und bis jetzt klappt es auch so, hoffa das war meine letzte frage über sefrengo die ich selber beantworten musste ^^
thx für deine hilfe und machs gut
gruss luca
Luca1
 
Posts: 9
Joined: 30. August 2010 10:35


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests