geloecht wegen moderators inkompetenz!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

geloecht wegen moderators inkompetenz!

Postby dozent » 09. December 2003 08:59

Das thema wurde wegen incompetenz von moderator kris und anderen gloescht-- macht so weiter--
so will ich euch nur bedanken dass sie meine augen aufgemacht hatten für ihre inkompetenz und ihre unmenschlichkeit..
diesen post koennen sie entfernen.. mein member werde ich jetzt loechen!
dozent
 
Posts: 2
Joined: 09. December 2003 08:33

Postby Kristian Marcroft » 15. December 2003 00:04

Hi,

ich wurde gerade durch einen Kollgen auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Ich verstehe nicht ganz worum es geht?
Ich habe etwas gelöscht weil ich inkompetent bin?
Öhm? verstehe ich nicht ganz....
Ich bitte um genaue darlegung der Fakten, was ich gelöscht haben soll?
und weshalb? um welches Thema ging es?

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Kristian Marcroft » 15. December 2003 00:20

Hi,

ich möchte noch hinzufügen, dass ich lediglich Posts "lösche" die Doppelt gepostet werden. Doppelpostings sind hier im Forum nicht gewünscht so wie in (fast) jedem anderem Forum. Was nun genau dein Prob ist7war kann ich leider nicht nach vollziehen?

Kann es sein, das du derjenige warst, der mich einfach mal eben so über ICQ angeschrieben hat? Dem ich sogar geholfen habe und dafür noch beleidigt wurde? Weil du meintest, das du es doch besser weisst?

Dennoch weiss ich dann immernoch nicht was du von mir willst, bzw. was dieser Thread bewirken sollte? Kläre mich bitte darüber auf.

Danke!
MfG

KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Was wurde angeblich gelöscht?

Postby nemesis » 15. December 2003 00:32

dozent wrote:Das thema wurde wegen incompetenz von moderator kris und anderen gloescht-- macht so weiter--

welcher Beitrag?
so will ich euch nur bedanken dass sie meine augen aufgemacht hatten für ihre inkompetenz und ihre unmenschlichkeit..

Bevor du hier mit Worten um dich wirfst, sag erstmal welchen Post du meinst, oder soll das hier nur einen Flamewar auslösen?
diesen post koennen sie entfernen.. mein member werde ich jetzt loechen!

kannst du schlecht selber löschen, wenn dann musste dich an die Administration wenden.

[aufgehoben}
Und wenn keiner was dagegen hat, schließe ich den Thread hier, weil ich einen Flameware annehme. Einwände/Richtigstellungen bitte per PN, werde dann ggf. den Thread wieder öffnen, oder ganz löschen wenn nichts sinnvolles hier mehr rauskommt.[/aufgehoben}
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android

Postby Oswald » 15. December 2003 10:05

Hallo dozent!

Wie meine Vor"redner" auch schon geschrieben haben: Kannst Du bitte mal schreiben welcher Beitrag von Dir gelöscht wurde? Ich kann dann anhand des Backups nachvollziehen was passiert ist.

Nemesis: Lass den Thread ruhig offen. Schauen wir erst mal...

Liebe Grüße
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests