'Zerstörter' Pfad

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

'Zerstörter' Pfad

Postby Redfox » 01. May 2010 12:37

Guten Tag,

bisher habe ich bei allen Problemen im Internet meist irgendwo/-wie eine Lösung gefunden, doch bis jetzt bin ich nicht fündig geworden.

Ich habe WP 2.9.2 über Xampp installiert. Alles - auch die Plugins - funktioniert wunderbar. Nur bei dem Plugin Calendar Archive werden die Bilder nicht, wie es sein sollte, im Kalender angezeigt. Im Firefox habe ich jetzt gesehen, dass - wodurch auch immer - der Pfad, der eigentlich so im normalen Wordpress-Blog ausschaut:

Code: Select all
li class="day"=style=background-image: url(http://xxxxxx.de/xxx/wp-content/plugins/calendar-archives/cached_images/1500-6ba9dd7a786dcca76202913a5f7a7e4f-107.jpg);


wodurch auch immer, 'zerstört' wurde/wird und dann so ausschaut:

Code: Select all
li class="day"=style=background-image: url(I:xampphtdocswordpresswp-contentpluginsÊlendar-archivesಬhed_imagesᘖ-f71c35a6878b6b0d11d5078bcad5f56d-107.jpg);


Würde mich freuen, wenn mir jemand weithelfen kann. Bin jedoch ein Apache/Xampp Greenhorn und mit der Terminologie nicht so vertraut.

Danke!

Gruß, Redfox
Redfox
 
Posts: 2
Joined: 01. May 2010 12:30

Re: 'Zerstörter' Pfad

Postby Redfox » 01. May 2010 13:55

Danke für deine Info, dann werde ich das mal machen. Wo die Sonderzeichen her kommen ist mir schleierhaft.

Gruß, Redfox
Redfox
 
Posts: 2
Joined: 01. May 2010 12:30


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests