dumme frage ? dann verzeiht und helft mir trotzdem :-)

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

dumme frage ? dann verzeiht und helft mir trotzdem :-)

Postby Bumble » 07. December 2003 13:22

:oops: Hallo -
alles läuft - das erst mal zum anfang.
Hatte nach Aufruf von localhost auchdie xampp startseite - dann bin ich den schritten gefolgt bzgl. index.. also gelöscht und das beispirl ahoi..blabla erstellt- gespeichert und localhost wieder aufgerufen.. allerdings habe ich nun weiße Seite :-(
keine ahnung woran es liegt
Kerstin
Bumble
 
Posts: 3
Joined: 07. December 2003 13:16

Postby sebastianX » 07. December 2003 13:59

Hallo Bumble,

wenn bei Dir die XAMP Startseite angezeigt wird, dann bist Du ja schon wesentlich weiter als ich!
Habe mir gestern die Vollversion gezogen und nun meckert er mir bei der Installation von Apache.Installations.bat den Port 443 an.
Hattest Du auch ein solches Problem? Wie bist Du vorgegangen? IIS habe ich bereits deaktiviert :D

Gruß
Sebastian
sebastianX
 
Posts: 11
Joined: 07. December 2003 12:13

Postby Bumble » 07. December 2003 14:04

hallo -
nein ich hatte keinerlei probleme weiter... eben nur das es ab localhost nicht funzt.. bzw. mit seite als begrüssung von apache schon aber nach änderung wie beschrieben nur noch weiße seite :-(
Bumble
 
Posts: 3
Joined: 07. December 2003 13:16

Postby sebastianX » 07. December 2003 14:23

:o jappp, bekomme nun ebenfalls die Startseite!

Bekomme auch meine Beispieldatei angezeigt!

Die Beispieldatei habe ich wie beschrieben unter C:\xampp\htdocs\Hallo_Du abgelegt und mit http://localhost/Hallo-Du wieder über Browser aufgerufen :lol:

wie läuft es bei Dir?
sebastianX
 
Posts: 11
Joined: 07. December 2003 12:13

Postby Kristian Marcroft » 07. December 2003 22:31

sebastianX wrote:Die Beispieldatei habe ich wie beschrieben unter C:\xampp\htdocs\Hallo_Du abgelegt und mit http://localhost/Hallo-Du wieder über Browser aufgerufen

Hi,

das will ich bezweifeln.
Denn es sind 2 versch. Datein.
Hallo-Du und Hallo_Du das geht nicht.

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Bumble » 08. December 2003 10:19

also.. funzt alles.. schätze ich hatte nen kleinen fehler drin*schäm* - hab alles nochmal neu geschrieben und nun geht es :-)
Kerstin
Bumble
 
Posts: 3
Joined: 07. December 2003 13:16


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests