Vollständige Installationsanleitung unter Windows7

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Vollständige Installationsanleitung unter Windows7

Postby davidakeller » 19. February 2010 21:44

Liebes Xampp Support Team,
ich suche mir echt ein Wolf im Internet. Jeder schreibt darüber das Xampp die und die Fehler macht und wie man es korriegieren kann, aber mal eine richtige vollständige Installationsanleitung damit auch wirklich alles läuft gibt es nirgends.
Daher hier mein Hilferuf!

Kann jemand eine hier eine Anleitung schreiben? Ich brauche den Sever für meine Arbeit und seit dem ich auf Windows 7 umgestiegen bin aus Performance gründen geht nix mehr. Ab und zu Startet er mal Xampp dann wieder nur kurz, der Service ist auch nur ab und zu mal aktiv, und die Seiten gehen mitlerweile alle nicht mehr sowohl Drupal nicht, wie auch andere CMS systeme und von mir geschriebene PHP/Mysql Scripte.

Bitte kann sich jemand die Zeit nehmen und eine ausführliche Anleitung schreiben? Es scheind ja soviele zu geben die überall Posten und nach Hilfe fragen und immer kommen andere Antworten, bei mir hat bisher keine geholfen! Und ich denke so eine vollständige Anleitung würde viele einzelne Posts hier ersparen.

Vielen Dank im Vorraus
Gruß David :!:
davidakeller
 
Posts: 1
Joined: 19. February 2010 21:07

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests