Riesen Problem mit MiniXAMPP

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Riesen Problem mit MiniXAMPP

Postby Horch » 02. December 2003 21:51

Hallo,

habe auf meinem Win XP Home Recher MiniXAMMP installiert und neuerdings große Probleme damit. Habe mehrere Webseiten, die PHP und MySQL verwenden und die funktionieren auch alle problemlos. Nur bei meinem neuesten Projekt habe ich massive Probleme, Ich bekomme fast immer wenn ich auf einen Link klicke "Die Seite kann nicht angezeigt werden" angezeigt, obwohl der Link korrekt ist. Ich arbeite öfters mit Include-Befehlen, was aber eigentlich auch bei den anderen Projekten der Fall ist und die funktionieren ja. Das einzige was ich diesmal neu verwende sind Session ,Cookies und recht umfangreiche Datenbanken. Vermute, das es eventuell daran liegt. Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen oder hat ne Idee woran es liegen könnte? Ansich sind dei Dateien alle korrekt, da sie online funktionieren, nur bei mir lokal nicht.

Gruß
Philipp
Horch
 
Posts: 2
Joined: 02. December 2003 21:48

Kann mir denn wirklich niemand helfen???

Postby Horch » 03. December 2003 15:26

Hi,
kann mir wirklich niemand helfen??? Bin auf PHP und SQL ganz dringend angewiesen weil ich zur Zeit an einem wichtigen Projekt arbete, was in ca. 1 Woche fertig gestellt sein sollte... Kann aber im moment nur online arbeiten und schauen, ob alles funktioniert und ich habe keine Flat! Also bitte, wenn jemand ne Idee hat, raus damit.

Gruß
Philipp
Horch
 
Posts: 2
Joined: 02. December 2003 21:48

Postby nemesis » 03. December 2003 16:49

hm... es gibt "eigentlich" nur Probleme mit Windows XP ohne Service Pack 1.
Und da tritt der Fehler auch eher sporadisch auf. Falls du Windows XP benutzt installier mal bitte das Service Pack 1.
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests