Xampp und Typo3 - Seiten laden nicht vollständig

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Xampp und Typo3 - Seiten laden nicht vollständig

Postby chapolote » 24. January 2010 15:57

Hallo,

ich hab die aktuelle Version von Xampp installiert, was auch ohne Probleme funktioniert, und wenn ich jetzt z.B. localhost/index.php aufrufe, wird mir auch sofort die Xampp für Windows-Webseite angezeigt.
Einzig mit Typo3 habe ich massive Probleme: ich komme normalerweise ohne Probleme ins install-Tool, jedoch funktioniert das Laden des Front- bzw. Backends nicht, d.h. die Ladeanzeige des Browsers bleibt bei ca. der Hälfte stehen und dann passiert nichts mehr. Der Seitentitel wird noch angezeigt, jedoch keine Seiteninhalte. Beim Backend wird mit viel Glück die Eingabemaske für den Zugang angezeigt, aber auch da wird die Seite nicht vollständig geladen und deshalb kann man sich dann auch nicht ins Backend einloggen.

Um Fehler meinerseits auszuschließen, habe ich es ebenfalls mit dem aktuellen Typo3Winstaller probiert, aber auch da hab ich das selbe Verhalten.
KOmischerweise ist auf meinem Rechner Xampp schonmal ohne Probleme gelaufen, jetzt aber eben nicht mehr.

Hat irgend jemand eine Idee, wo hier das Problem im Zusammenspiel von xampp und typo3 liegen könnte?

Danke für jeden Tipp, Grüße, chapolote
chapolote
 
Posts: 9
Joined: 17. July 2007 10:37
Location: Karlsruhe

Re: Xampp und Typo3 - Seiten laden nicht vollständig

Postby chapolote » 02. February 2010 07:51

Das Thema hat sich erledigt, auch wenn ich's nicht genau weiß, aber es sieht so aus, als ob die Vodafone-Connect-Software da irgendwie dazwischen gefunkt hatte. Nachdem ich die deinstalliert hatte, geht jetzt alles wie es soll.

Gruß, chapolote
chapolote
 
Posts: 9
Joined: 17. July 2007 10:37
Location: Karlsruhe


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests