Möglichkeit in xampp 1.7.1 das mysql upzugraden?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Möglichkeit in xampp 1.7.1 das mysql upzugraden?

Postby kettrich » 16. January 2010 19:55

Hallo Forum,

ich habe ein spezielles Problem und obwohl ich viele ähnliche Posts gefunden habe ist doch dieses Problem nicht dabei.
Eine Reihe von Projekte die ich intern unter Xampp auf Win XP gemacht habe funktionieren mit der Version 1.7.1 und Mysql 5.0.51a noch problemlos bis auf das wichtigste Projekt.
Dann habe ich xampp 1.7.2 installiert und festgestellt das das eine funktioniert aber alle anderen Probleme machen mit php Funktionen die nicht mehr unterstützt werden.
Jetzt habe wieder alles neu gemacht mit 1.7.1 und habe die Frage ob es eine Möglichkeit gibt die MySQL Version upzugraden oder auch downzugraden durch ein Script oder wie auch immer.

Kettrich
kettrich
 
Posts: 3
Joined: 16. January 2010 19:33

Re: Möglichkeit in xampp 1.7.1 das mysql upzugraden?

Postby D3lirium » 17. January 2010 13:27

Es wäre Besser, deine Projekte Upzudaten.
D3lirium
 
Posts: 7
Joined: 16. January 2010 13:26

Re: Möglichkeit in xampp 1.7.1 das mysql upzugraden?

Postby kettrich » 18. January 2010 11:13

Da die Projekte auf dem Liveserver noch mit einer php-Version unter 5.3 laufen und daher die in 5.3 nicht mehr unterstützten Befehle noch verwendet möchte ich es nur wenn es nicht anders geht so machen das intern eine andere Version des Projektes läuft als auf dem Liveserver.

@D3lirium
Du sagst also damit das es nicht möglich oder zumindest zu aufwendig ist eine andere mysql version in das 1.7.1 xampp zu integieren?

Gibt es andere Möglichkeiten oder Vorschläge ? Kann man xampp auch 2x installieren?
kettrich
 
Posts: 3
Joined: 16. January 2010 19:33


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests