Account error: Inactive

Alles, was PHP betrifft, kann hier besprochen werden.

Account error: Inactive

Postby kschroeder » 23. December 2009 13:58

Hallo,

kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat?

Ich habe eine Webseite mit einigen Frames, bei der ein Frame aus der Seite faxtest.php besteht.
Wenn ich die faxtest.php direkt über die Browser-Adresszeile aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung:
Account error: Inactive.

Ich kann mit der Fehlermeldung leider überhaupt nichts anfangen und sehe sie auch heute zum ersten Mal.
kschroeder
 
Posts: 254
Joined: 11. May 2007 13:33

Re: Account error: Inactive

Postby Wiedmann » 23. December 2009 14:00

Wenn ich die faxtest.php direkt über die Browser-Adresszeile aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung:
Account error: Inactive.

Das musst du den Author der Datei "faxtest.php" fragen.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Re: Account error: Inactive

Postby kschroeder » 23. December 2009 15:08

Ich frage mich schon die ganze Zeit, aber ne Antwort hab ich von mir noch nicht bekommen. :wink:

Der Text der Fehlermeldung steht zumindest mal definitiv nicht im Quelltext und muss also vom Browser/Apache kommen.
Auf der Seite werden auch keine Accounts vorrausgesetzt. Es werden zwar Datenbank-Verbindungen aufgebaut, die aus einem Include stammen,
aber innerhalb eines Framesets funktionierts ja auch.
Im Quelltext wird definitiv nichts abgefragt oder überprüft, was die Ausführung des Scripts unterbinden könnte oder sollte.
kschroeder
 
Posts: 254
Joined: 11. May 2007 13:33

Re: Account error: Inactive

Postby Wiedmann » 23. December 2009 15:39

aber ne Antwort hab ich von mir noch nicht bekommen. ... muss also vom Browser/Apache kommen

Zumindest könntest du ja dann feststellen, ob diese Datei überhaupt ausgeführt wird, bzw. was im Server Log steht.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Re: Account error: Inactive

Postby kschroeder » 23. December 2009 16:01

Na toll, jetzt funktioniert es plötzlich... Keine Änderung, nichts neugestartet etc.
Hatte lediglich auf dem Server die Logfiles gelöscht, damit es übersichtlicher wird.
kschroeder
 
Posts: 254
Joined: 11. May 2007 13:33


Return to PHP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron