Ältere Sql-datei importieren

Und alles was mit phpMyAdmin seine Verwandtschaft findet hat hier seinen Platz.

Ältere Sql-datei importieren

Postby Nickimo » 05. December 2009 11:02

huhus ihrs

ich hab von einen freund eine sql datei bekommen und die schafft mich die datei ist von 2007 enthält unsere alte homepage ...

jetz hab ich mir nen rootserver geholt hab alles installiert will die datei importieren und er bringt mir fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." ich bin da nicht so erfahren drinne und hoffe auf hilfe
ich denke das ich irgentwas verändern muss obs jetz die phpmyadmin version ist weil es ist ja schon etwas älter alles^^

ich hab ma den anfang der sql datei hier

-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.7.0-pl2
-- http://www.phpmyadmin.net
--
-- Host: localhost
-- Erstellungszeit: 28. September 2007 um 19:12
-- Server Version: 4.1.10
-- PHP-Version: 4.3.10
--
-- Datenbank: `usr_web179_2`

wenn ich jetz eine beliebige sql datei aus irgenteiner datenbank exportiere kommt dieses

-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 3.1.2deb1ubuntu0.2
-- http://www.phpmyadmin.net
--
-- Host: localhost
-- Erstellungszeit: 05. Dezember 2009 um 11:02
-- Server Version: 5.0.75
-- PHP-Version: 5.2.6-3ubuntu4.2

ich hoffe das dadurch ersichtlich ist woran es liegt weil wie gesagt ich bin überfragt

danke scho ma im vorraus
mfg Nickimo
Nickimo
 
Posts: 1
Joined: 05. December 2009 10:54

Re: Ältere Sql-datei importieren

Postby Nobbie » 05. December 2009 15:53

>ich hoffe das dadurch ersichtlich ist woran es liegt

Ne, daran erkennt man gar nichts. Das ist so ungefähr so, als wenn Du zwei Autos hast, einen Golf II und einen Golf IV und nun fragst, ob man daran (II oder IV) erkennen kann, warum einer der beiden nicht richtig fährt. Das ist nichts, rein gar nichts, ein Versionshinweis.

Da müßtest Du viel viel viel mehr beschreiben, was Du genau versuchst, um die Datenbank zu importieren, ob sie dann auch importiert worden ist, ob Du sie dann in phpmyadmin bearbeiten kannst und welche Software dazu gehört und welche Fehlermeldung an welcher Stelle genau(!) kommt.

>und er bringt mir fehlermeldung

Wunderbar - wer ist "er"? Dein Vater? Dein Stuhl? Dein Browser?
Nobbie
 
Posts: 13182
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to phpMyAdmin

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests