Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated

Postby q3wolfi » 23. October 2009 14:49

Hallo,

bin recht neu hier ;)
ehm japp, hab nun seid (ohne spaß) einigen Wochen versucht, dieses Problem in den Griff zu bekommen, aber nix hilft :(
naja, fangen wir erstmal mit den Fakten an:
-> Ich benutze ein Windows 7 (64 bit) mit XAMPP 1.7.2 (ungemodded, einfach installiert und fertig).
so, joomla habe ich erfolgreich installiert und kann das auch problemlos benutzen.
jetzt wollte ich noch xt:commerce (die 3er version, sp2 glaube ich) installieren, aber jedesmal wenn ich versuche das reinzuhauen, kommt der oben gepostete fehler (Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated....)

folgendes habe ich schon erfolglos probiert:
-> eine ältere XAMPP version mit php4.4.9 -> der server wird nicht gestartet. auch nicht im kompatibiltätsmodus.

Ein Bekannter von mir hat das auch installed (xampp 1.7.2 und xt:commerce) und bei ihm scheints einfach zu funtzen, jedoch hat er kein Win7, sondern Win2k oder WinXP.

was ich nun brauche/versuche ist, in meinem aktuellen XAMPP eine php4 version zu installieren!
aber da hänge ich fest, weil ich keine vernünftige doku / antwort finde....und eine woche mit dem sch**** zu verbringen macht mich sollangsam wahnsinnig, weil ich will das es einfach funtzt. gibts nich sowas wie ein kompatibilitätsmodus.. arghz help please :-(
q3wolfi
 
Posts: 2
Joined: 23. October 2009 14:32

Re: Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated

Postby q3wolfi » 23. October 2009 14:59

da ich ja nich so schnell aufgebe... in der php.ini habe ich folgendes um-/eingestellt:

error_reporting = E_ERROR
und
display_errors = Off
(war auf on)

siehe da, einfache lösung. scheint bis jez zu funtzen, ich hoffe es geht jez genau so nice weiter....
peace
q3wolfi
 
Posts: 2
Joined: 23. October 2009 14:32


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests