Xampp 1.7.2 Problemchen

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Xampp 1.7.2 Problemchen

Postby chenjung » 20. October 2009 15:41

Hallo Liebe Community,

ich weiß nicht was ich Falsch mache, habe Xmapp Installiert und freue mich, aber jetzt kann ich ja von Außen nicht mehr auf die Xmapp Startseite zugreifen, weil ich ja erst die httpd-xampp.conf anpassen soll! Ok, aber was soll ich denn da passen? :wink: Ich komm nicht dahinter!?!? Irgendeine freigabe bei:

<Directory "U:/xampp/htdocs/xampp">
<IfModule php5_module>
<Files "status.php">
php_admin_flag safe_mode off
</Files>
</IfModule>
AllowOverride AuthConfig
</Directory>

oder der gleichen??? Wäre um Hilfe Dankbar, da dies ein kleiner Onlineserver Test werden soll! Lokal gehts, über dyndns bekomm ich die Meldung das ich die besagt Datei anpassen soll, wo ich aber nicht weiß wie, oder wo ^^

Habe schon google durchgesucht, da kam oft das Thema, das man den Pfad ändern soll O.o Habe ich auch schon versucht, dann geht aber garnix mehr ... ^^

Sah dann so aus in der config U:/xmapp war das Installtionsverzeichnis

<Directory "U:/web">
<IfModule php5_module>
<Files "status.php">
php_admin_flag safe_mode off
</Files>
</IfModule>
AllowOverride AuthConfig
</Directory>



PS: Mit der SuFu habe ich entweder falsche Beriffe eingeben oder ich habe heute einfach nur Pech mit einem Problem ^^
PPS: viewtopic.php?f=4&t=37633&hilit=Xampp+1.7.2 habe hier mal gesehen, da kommt aber sofort ein forbidden Meldung -.-

Habe jetzt 1.5 Xampp drauf, da gehts, allerdings, wenn ich jetzt wieder Verzeichnisschutz mache, kann keiner darauf zugreifen :\ Ich werd Verrückt
chenjung
 
Posts: 8
Joined: 10. February 2006 15:32

Re: Xampp 1.7.2 Problemchen

Postby Pitze » 21. October 2009 16:53

Du sollst ja auch von aussen nicht auf die Xampp-Startseite kommen das ist über eine Sicherheitsfunktion so gewollt.
Was du da machst ist leichtsinn du solltest dich umgehend mit Sicherheit für die Xampp Komponenten auseinander setzen und du solltest schon wissen was man wo Konfiguriert. Das lernt man nicht mal eben zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken es sei den du hast nichts dagegen das Hacker deinen Server und Rechner übernehmen.
Lass dich jetzt nicht davon abschrecken es ist schon wahnsinnig interesant zu Experimentieren, Sicherheit vorrausgesetzt, was wo wie alles machbar und möglich ist.
Der grösste Vertrauensbruch ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze
User avatar
Pitze
 
Posts: 210
Joined: 20. November 2003 21:38
Location: Huskvarna-Schweden
Operating System: Windows Vista


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests