1.7.1 auf 1.7.2

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

1.7.1 auf 1.7.2

Postby Mythos94 » 11. October 2009 17:54

Servus,

ich habe gelesen, dass es ein Update gibt (wusste es bis heute ned xD) und möchte fragen, wie ich denn das auf die 1.7.1 Version raufmachen kann.
Es dürfen jedoch ned meine MySQL User, Datenbanken, Webseiten und so Dinge beeinträchtigt werden.
Also es sollte nur ein Update für die Versionen an sich sein (apache, mysql, php) und wie führe ich das genau aus? Einfach so die .exe Dateien nehmen geht nicht denke ich mal.

Würde mich über Hilfe freuen. :)

Grüße,
Stefan
Mythos94
 
Posts: 19
Joined: 15. April 2009 07:48

Re: 1.7.1 auf 1.7.2

Postby RamonDave » 14. October 2009 00:50

Hi!
Wo hast denn gelesen, daß es ein Update gibt? Ich sehe nur "Im Moment nicht verfügbar ". Mich interessiert halt nur, ob es irgendwann ein Update geben wird. Das ist jetzt keine Beschwerde a la "wieso ist das immer noch nicht da!" und auch keine Drängelei, wie "bis morgen um fünf muß das abba hier sein!". Manuell die ganzen inis und Datenbanken auf eine neue Version rüberzukopieren ist eine nervige Angelegenheit. Das geht zwar und das habe ich auch schon einmal gemacht, ich bin halt nur so stinkend faul. :lol:
Aber wenn es kein Update geben wird, dann lohnt es sich ja auch nicht, darauf zu warten.
RamonDave
 
Posts: 3
Joined: 13. February 2009 02:50

Re: 1.7.1 auf 1.7.2

Postby Meldric » 26. October 2009 13:22

Wird es denn noch ein Update geben? Falls noch eins kommt, werde ich nämlich lieber darauf warten anstatt von Hand upzudaten.
Bzw.: Kann ich die Konfigurationsdateien denn einfach kopieren von alt nach neu?
Danke!

Christian
Meldric
 
Posts: 8
Joined: 24. January 2009 20:25

Re: 1.7.1 auf 1.7.2

Postby Pitze » 27. October 2009 07:26

ich habe gelesen, dass es ein Update gibt

glaub ich nicht.
Mich interessiert halt nur, ob es irgendwann ein Update geben wird

Wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet die Version 1.7.1 und 1.7.2 miteinander zu vergleichen ergibt sich die Antwort von allein. Zudem ist es nur eine Frage der Zeit wann auch für Win die 1.7.3 erscheint der Reigen ist ja schon voll im gange.
Der grösste Vertrauensbruch ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze
User avatar
Pitze
 
Posts: 210
Joined: 20. November 2003 21:38
Location: Huskvarna-Schweden
Operating System: Windows Vista

Re: 1.7.1 auf 1.7.2

Postby Meldric » 20. November 2009 16:25

Hi!

Auf die Gefahr hin, dass ich mich dumm anstelle: Ich habe beide Versionen verglichen und habe rund 4000 Dateien, die sich unterscheiden (mit tmp viel mehr). Ich sehe die Lösung nicht. Bei den früheren Updates habe ich das drüberkopiert und gut. Jetzt kann ich das nicht machen, weil dann die Konfiguration zum Teufel geht.

Wird es also ein Update geben?
Am liebsten einfach ja oder nein (evtl. mit einem Grund).

Vielen Dank für eure Geduld mit einem Noob! ;)
Meldric
 
Posts: 8
Joined: 24. January 2009 20:25


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests