XAMPP 1.7.1 HTML & PHP funktioniert nicht

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XAMPP 1.7.1 HTML & PHP funktioniert nicht

Postby VCJunk » 22. August 2009 13:21

Hi Leute,
Bin neu hier und habe gleich eine Frage, woran ich mich schon eine weile probiere, folgendes:
Ich habe seit einer Weile einen XAMPP Server auf meinem Notebook laufen lassen.Vor kurzer Zeit funktionierte es nicht, keine Ahnung warum.Dann habe ich entschlossen, nach öfterem Neu Installieren, Apache, MySQL, PHP & PHPMyAdmin selber & einzeln zu installieren.Am ende habe ich dann einfach localhost aufgerufen, doch anstatt das 'It Works' erscheint, kommt nix, nur eine leere Seite.Dann habe ich mich entschlossen, da es ja eh nichts bringt, alles wieder zu deinstalliere, und dann XAMPP wieder raufzuhauen, die Version 1.7.1 übrigens, dort habe ich dann nach der Installation localhost/127.0.0.1 eingegeben.Ich wurde auf die Seite http://127.0.0.1/xampp/splash.php weitergeleitet.Allerdings eine leere Seite.Nun frage ich euch, wie ich HTML oder PHP Dateien anzeigen lassen kann, warscheinlich ist eine Datei irgendwie defekt, auf jeden Fall kann es an der php.ini nicht liegen, da ich diese schon von einer meiner Freunde ersetzt haben lies.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß VCJunk(.de)
VCJunk
 
Posts: 2
Joined: 22. August 2009 13:09
Location: Norderstedt

Re: XAMPP 1.7.1 HTML & PHP funktioniert nicht

Postby Nobbie » 22. August 2009 13:58

>auf jeden Fall kann es an der php.ini nicht liegen, da ich diese schon von einer meiner Freunde ersetzt haben lies.

Auf jeden Fall liegt es also an der php.ini, mach das mal wieder rückgängig.
Nobbie
 
Posts: 13175
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: XAMPP 1.7.1 HTML & PHP funktioniert nicht

Postby VCJunk » 22. August 2009 14:12

Habe ich schon.Wenn nicht, kann mal jemand seine unveränderte uploaden? :D

Habe außerdem erst im nachhinein es mit der php.ini von meinem Freund probiert.
VCJunk
 
Posts: 2
Joined: 22. August 2009 13:09
Location: Norderstedt

Re: XAMPP 1.7.1 HTML & PHP funktioniert nicht

Postby Nobbie » 22. August 2009 14:37

>Habe ich schon.Wenn nicht, kann mal jemand seine unveränderte uploaden?

Die ist doch Bestandteil der Xampp Installation.
Nobbie
 
Posts: 13175
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests