Mehr Sicherheit in xampp

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

Mehr Sicherheit in xampp

Postby careem » 08. August 2009 20:59

Mod Security und Mod Dosevasive und noch andere sachen wären gut in der nächsten kommenden xampp version sowie limit ip connections etc. Da heutzutage immer mehr 'kiddys' mit DDos tools exploits etc herumspielen. und vllt noch paar andere module wären nicht schlecht. die zu der sicherheit beitragen

ich weiss das man es extra downloaden kann aber bei xampp standard dabei wäre noch besser.

Das wäre ne gute idde eig sowas mit in die nächste version mit einzubringen.

mfg
careem
 
Posts: 6
Joined: 11. January 2009 15:24

Re: Mehr Sicherheit in xampp

Postby Pitze » 05. September 2009 18:10

:D Den Vorschlag kann ich nur unterstützen und ich gehe noch weiter das Forum um den Punkt Sicherheit zu erweitern. Viele scheinen den Hinweis das es für die Entwicklerumgebung gedacht ist und sicherheitlich für den Web-betrieb extra noch mal Umkonfiguriert bzw abgesichert werden muss nicht so richtig ernst zu nehmen.
Der grösste Vertrauensbruch ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze
User avatar
Pitze
 
Posts: 210
Joined: 20. November 2003 21:38
Location: Huskvarna-Schweden
Operating System: Windows Vista

Re: Mehr Sicherheit in xampp

Postby Computerbastler » 16. March 2010 17:17

Da stimme ich euch voll zu da derzeit volle DDOS antagecke auf meien xampp server habe das nervt mich derbe ....
Computerbastler
 
Posts: 3
Joined: 15. March 2010 17:33

Re: Mehr Sicherheit in xampp

Postby Collin045 » 13. April 2015 11:25

ich weiss das man es extra downloaden kann aber bei xampp standard dabei wäre noch besser.
NAT
Collin045
 
Posts: 1
Joined: 13. April 2015 11:24
Operating System: Ios 7

Re: Mehr Sicherheit in xampp

Postby Fabienne » 30. January 2016 18:56

Es ist eine Testumgebung. Wer dies nicht einsehen will ist selber schuld. Darum hört auf mit den Forderungen nach mehr Sicherheit
Fabienne
 
Posts: 2
Joined: 12. April 2014 15:24
Operating System: Windows 7

Re: Mehr Sicherheit in xampp

Postby Kobold90 » 22. February 2016 06:56

Gute Vorschlag. Ich stimme mit ihre Meinung. Und ich wolle mal Mod Security versuchen.
Diese Hülle für das Smartphone sieht gut aus und passt genau. Ecken und Kanten sind gut geschützt und alle notwendigen Anschlüsse zugänglich. Das Material fühlt sich gut an und die Hülle macht einen wertigen Eindruck.
Kobold90
 
Posts: 5
Joined: 13. January 2016 09:45
Operating System: win10


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests