Fehler: Die Webseite kann nicht angezeigt werden!!!

Und alles was mit phpMyAdmin seine Verwandtschaft findet hat hier seinen Platz.

Fehler: Die Webseite kann nicht angezeigt werden!!!

Postby Maenu30 » 04. August 2009 21:18

Hallo,

Ich bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen Webseiten-Datenbanken. Ich habe kürzlich eine ".SQL"-Datei in meine phpMyAdmin Datenbank Importiert. Das hat Fehlerfrei funktioniert. Aber als ich gestern diese Datenbank zu Testzwecken wieder aus phpMyAdmin löschte und sie schliesslich wieder Importieren wollte, wird nur die Seite: „Die Webseite kann nicht angezeigt werden....usw.“ angezeigt!!
Mir ist aufgefallen dass in der Importieren-Registerkarte auf phpMyAdmin neben dem Datei-Suchfeld steht: (Maximale Dateigröße: 2.048MB). Die Datei die ich hochladen möchte ist aber 2.70MB Gross, könnte es an dem liegen? Wen ja, wieso konnte ich es dann Vorher problemlos Importieren? Ich habe sonst nichts gelöscht, Exportiert oder Importiert in der Zwischenzeit!??

Ich hoffe jemand kann mir Helfen.


Gruss Maenu
Maenu30
 
Posts: 3
Joined: 04. August 2009 21:03

Re: Fehler: Die Webseite kann nicht angezeigt werden!!!

Postby Pyradur » 05. August 2009 15:34

Hallo Maenu,
* Welche Webseite rufst Du auf?
* Wie hast Du welchen Dateityp (Erweiterung) importiert?
Gruß Pyr
User avatar
Pyradur
 
Posts: 31
Joined: 10. October 2003 15:39

Re: Fehler: Die Webseite kann nicht angezeigt werden!!!

Postby Maenu30 » 05. August 2009 17:47

- Meine Webseite funktioniert nach wie vor... Ich meine wenn ich auf Importieren in phpMyAdmin klicke, kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
- Die Datei ist eine sql-Datei im Zipformat! Also ich habe die Datei in der Tabellenübericht, oben rechts auf Importieren geklickt. Giebts den noch andere Möglichkeiten?

(Nebenbei: Wie finde ich die Zeichencodierung der Datei beim Importieren heraus?)
Maenu30
 
Posts: 3
Joined: 04. August 2009 21:03

Re: Fehler: Die Webseite kann nicht angezeigt werden!!!

Postby Maenu30 » 07. August 2009 22:04

hmm... weis dan vieleicht jemand ob "(Maximale Dateigröße: 2.048MB)" beim Importieren von Dateien normal ist oder änderbar ist? Weil, von meinem Host sollte ich eigentlich noch mehr als 2.048MB zur verfügung haben.!?!?

Gruss Maenu
Maenu30
 
Posts: 3
Joined: 04. August 2009 21:03


Return to phpMyAdmin

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests