Wenn MySQL (ein anderes) nun installiert wird was pasiert

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Wenn MySQL (ein anderes) nun installiert wird was pasiert

Postby Fabio » 08. November 2003 12:15

warscheinlkich wird Port 80 geblockt und XAMPP kammt nicht mehr oder MySQL... was passiert würde ich gern wissen da ich Die höhere Datenbank benutzen will...
User avatar
Fabio
 
Posts: 33
Joined: 03. November 2003 18:41

Postby Antivirus » 08. November 2003 12:22

Hallo
Mit Port 80 hat das nicht viel zu tun... wenn du jetzt ein anderes MySQL installierst kannst du das von XAMPP einfach abstellen, aber wieso ein anderes Installieren.

1. Sehr gut eingerichtet
2. Übernehme doch die Daten in das MySQL vom Xamp

Gruss Antivirus
User avatar
Antivirus
 
Posts: 124
Joined: 11. April 2003 19:33

Postby Fabio » 08. November 2003 12:36

Warum? Da eben mein Computer sonst probleme krigt
User avatar
Fabio
 
Posts: 33
Joined: 03. November 2003 18:41

Postby Kristian Marcroft » 08. November 2003 13:35

Hallo Fabio, schon wieder da???

wie wäre es, wenn du uns hier erläutern würdest, was für Peobelme du bekommst/hast?

Dann könnte man an einer Lösung arbeiten?
Ausserdem schon mal an einen "Deutschkurs" gedacht?
Was du hier zum Teil von dir gibst ist ja echt nimmer schön!
Sinnvolle Sätze bitte....
Sinnvolle Problem beschreibung...
Wir können NICHT hellsehen und wissen auch NICHT wie dein System aufgebaut ist, was du für ein System hast und was dir dein toller Admin alles erlaubt und nicht erlaubt.

Also etwas ausführlicher bitte!
Danke

So long
KriS


P.S: Dieser Post beinhaltet auch gesammelte Info aus vorherigen POsts von Fabio
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Fabio » 08. November 2003 14:36

Also: Wenn ich Apache starte hat mein computer probleme und wird sehr langsam nach 10 sek. und wen ich MySQL starte stürtzt er ab. Beim 1. mal beim 2. mal usw. Darum und ich kann den Apche falls ich es je schaffe nicht immer an behalten ich muss über die nacht herunterfahren...
User avatar
Fabio
 
Posts: 33
Joined: 03. November 2003 18:41

ein schwerer Fall

Postby jschaaf » 12. November 2003 11:30

Fabios Beiträge habe ich mir auch alle einmal angesehen und war zum Schluß gekommen, daß uns hier jemand veralbert oder das Forum auf Geduld und Höflichkeit testet. Da sich Fabio erneut gemeldet hat, muß ich wohl annehmen, daß er es ernst meint. Mit einem Sprachkurs allein wird ihm wohl nicht geholfen. An den Fragestellungen merkt man, daß er mit seinen Aufgaben hilflos überfordert ist. Aus dem Kontext seiner Beiträge schließt man, daß er für einen Arbeitgeber arbeitet (es gibt einen Admin). Dieser sollte zuerst mal was in seine Ausbildung investieren, wenn er es gut mit ihm meint. Es kann aber auch sein, daß er in irgendeinem Freizeitclub oder ähnliches auf die Tasten drischt.
Lieber Fabio, wenn du ernst genommen werden willst, dann schildere uns mal Deine Lebenssituation. Vielleicht hast Du eine Behinderung, dann könnte ich mich ernsthafter mit Deinen Problemen identifizieren. Wenn Du ein Kind bist (wieso gibt's dann einen Admin ?), könnte ich Dich auch ernster nehmen. Wenn Du ein erwachsener Ausländer bist, dann kann ich Deine sprachlichen Schwächen noch akzeptieren, in keinem Fall aber Deine fachlichen, die sich in den Formulierungen Deiner Fragen widerspiegeln. Diese sind so groß, daß man auch hier erst einmal mit dem ABC anfangen muß. Bist Du ein Deutscher ohne Behinderungen, dann siehe meinen einleitenden Satz.
Kaum macht man's mal richtig, schon läuft's.
User avatar
jschaaf
 
Posts: 33
Joined: 25. March 2003 21:17
Location: Dolgenbrodt


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests