phpMyadmin problem !

Und alles was mit phpMyAdmin seine Verwandtschaft findet hat hier seinen Platz.

phpMyadmin problem !

Postby KilLu » 19. April 2009 21:31

Guten Abend,

also ich habe ein großes Problem ! Es geht darum das wir eine Clanpage haben und von einem cms auf ein anderes umsteigen wollten. So nun nichts weiter aber es gibt nun das Problem das ich die Datenbank die ich in phpMyadmin gesichert habe nun nicht ins neue cms einrbingen kann ! Ich habe ihm bei der Installation des cms die richtige db angegeben was er auch ohne probleme gemacht hat aber nun ist es so das wenn ich die ganzen daten wie zum beispiel die Regestrierten User einsehen will alles felht nichts wurde übernommen ! Also gut in phpMyadmin rein und das backup drüber gespielt und nun kommt nur noch Querly faild oder so ! Ich habe im Forum des cms gelesen das ich die DB anpassen muss also das was an dem alten cms anders war muss ich in der DB so ändern das ich es übernehmen kann ! also mit einer neuen DB mit dem neuen cms vergleichen und anpassen ! Dan sollte es gehen !

Nur meine Frage ich kann des nicht ! Ich weiß wie man ein Backup macht ich weiß wie ich eins aufspiele und so aber mehr auch nicht ! Wie soll ich des machen das anpassen und geht das überhaupt wie er es sagte ? Kann mir vieleicht jemand dabei helfen ? Kennt sich werd damit aus kann das wer und wäre jemand so nett um mir dabei zu Helfen ? Weil wir wollen einfach nicht alle Daten verlieren des ist alles andere als schön und man möchte sich ja nicht einfach so von allem trennen !

danke schon mal für eure Antworten !
KilLu
 
Posts: 1
Joined: 19. April 2009 21:20

Return to phpMyAdmin

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests