xampp zend und Windows

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

xampp zend und Windows

Postby Firechen1 » 15. April 2009 17:18

hiho zusammen

ich hab folgendes prob

ich hab mir xampp instaliert lief alles sauber ohne probs
danach hab ich mir die joomla stable version drauf gehauen um was zu testen und mir dan ein modul für joomla instaliert
udn musste feststellen zend will net, naja fehler suchen fehler gefunden zend angeschlatet apache neu gestartet nu läuft zend zwar aber ich bekomm trotzdem ne fehler meldung

Fatal error: This encoded file is corrupted. Please refer to http://www.zend.com/support/support_faq ... le_corrupt for further help in.... in line 0.........

ich kann die datein nur net im binary modus heist es glaube ich auf den pc laden weil is ja alles auf der windows maschiene.

weis einer von euch wie ich den fehler jetz behebe? bzw beheben kann??
Firechen1
 
Posts: 4
Joined: 15. April 2009 17:13

Re: xampp zend und Windows

Postby Wiedmann » 15. April 2009 17:20

This encoded file is corrupted. ... weis einer von euch wie ich den fehler jetz behebe?

Das sollte (/ kann nur) der wissen, von dem du diese Datei hast.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Re: xampp zend und Windows

Postby Firechen1 » 15. April 2009 17:29

öhmm oki....

weil ich hab jetz einige foren durch wühlt und einiges gelessen nur steht über all im banary modus auf den server laden was ja in dem fall eigentlich schwachsin ist...
Firechen1
 
Posts: 4
Joined: 15. April 2009 17:13

Re: xampp zend und Windows

Postby Nobbie » 15. April 2009 18:00

Firechen1 wrote:weil ich hab jetz einige foren durch wühlt und einiges gelessen nur steht über all im banary modus auf den server laden was ja in dem fall eigentlich schwachsin ist...


Nö, das ist kein Schwachsinn.

Schwachsinn ist dagegen dies hier:

ich kann die datein nur net im binary modus heist es glaube ich auf den pc laden weil is ja alles auf der windows maschiene.
Nobbie
 
Posts: 13182
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: xampp zend und Windows

Postby Firechen1 » 15. April 2009 18:12

wenn das schwachsinn ist wie du sagst dan sage mir wie ich auf meinem eigenem pc die datein im binary modus hochlade?? wenn ich das doch mit dem downloade weil es eigetlich mein game pc ist dort hab ich bestimmt keinen ftp server instaliert auch wenn bei xampp einer dabei ist...

oder du sagst mir wie ich mein prob lösen kann grins


:P :P :P :P :P :roll: :roll: :roll: :roll:
Firechen1
 
Posts: 4
Joined: 15. April 2009 17:13

Re: xampp zend und Windows

Postby Nobbie » 15. April 2009 18:56

Firechen1 wrote:dort hab ich bestimmt keinen ftp server instaliert auch wenn bei xampp einer dabei ist...


Jetzt mußt Du nur noch die Stelle zeigen, wo Du das vorher ausdrücklich so gesagt hast - schon hättest Du Recht. Also wo muss ich hinschauen?

Dann ist das eben nicht die Lösung, da aber das ganze sowieso nicht mein Problem ist und ich auch sowieso den ganzen Tonfall nicht mag, suche ich nicht nach irgendeine Lösung, mangels Motivation.
Nobbie
 
Posts: 13182
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: xampp zend und Windows

Postby Firechen1 » 15. April 2009 19:01

naja deine bemerkungen hätteste dir auch sparen können sorry aber weiste macht das doch einfach hier CLOSED brauch ich mir den rest auch sparen sorry..

aber wer denken kann is klar im vorteil ich werd mir auch den ftp server net drauf hauen nur weil einer der meinung is er muss mir so blöd kommen.


und mein ACC dürft ihr dan auch gleich mit löschen..

bye
Firechen1
 
Posts: 4
Joined: 15. April 2009 17:13


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests