Sofort beenden fehler!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Sofort beenden fehler!

Postby Fabio » 04. November 2003 17:51

Immer wenn ich Apache beenden will kommt: Apache_start.bat hat einen fehler verursacht drüken sie auf sofort Beenden um das programm jetzt zu beenden oder uf abbrechen um den status das programmen zu püfen. Immer wenn ich Apache beenden will... über hardware kann ich nichts sagen und software aber könnte es am gesperrten port 80 liegen (der ist so gesperrt das dinge aus dem internet nicht rein können aber wenn ich was von mir schicke nimmt das internet es an.)
User avatar
Fabio
 
Posts: 33
Joined: 03. November 2003 18:41

Postby Pc-dummy » 04. November 2003 21:03

Fabio weist du was ein DAU ist?

Wenn ja als solchen bezeichne(n) ich/wir dich im Chat!

Pc-Dummy

P.s.: leg dir so nen nick zu wie ich habe (DAU währe net)
Gentoo/X86_64, AMD Athlon 64 FX-53, 1,5 GB INFINEON Ram, Audigy 2 ZS Platinum Pro, 300 GB Platten, LG-DVD Brenner
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch

Postby steini » 05. November 2003 00:45

loool,PC-Dummy der war gut :P

aber es is echt so Fabio,
V-Server ab 7,90€ bei simplyroot
---
Image
User avatar
steini
 
Posts: 191
Joined: 24. October 2003 00:24
Location: Helmstedt
Operating System: Windows 10 Tech Preview

Re: Sofort beenden fehler!

Postby Kristian Marcroft » 05. November 2003 07:23

Fabio wrote:Immer wenn ich Apache beenden will kommt: Apache_start.bat hat einen fehler verursacht drüken sie auf sofort Beenden um das programm jetzt zu beenden oder uf abbrechen um den status das programmen zu püfen. Immer wenn ich Apache beenden will... über hardware kann ich nichts sagen und software aber könnte es am gesperrten port 80 liegen (der ist so gesperrt das dinge aus dem internet nicht rein können aber wenn ich was von mir schicke nimmt das internet es an.)

Hi,

finde ich eignetlich eine ernst zunehmende Frage...
Allerdings darf ich dich da an deinen "tollen" Admin verweisen!
Der weiss ja alles, somit kann er auch dieses Problem lösen.
Ausreden von wegen "Admin hilft mir nicht" ziehen nicht!
Wenn er das System so verbaut, das nichts mehr geht, bzw Fehler auftretten, dann ist er dafür verantwortlich um es auch wieder in die gänge zu kriegen!

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby nemesis » 05. November 2003 16:21

oder sein Admin hat gute Gründe ihm das zu verbieten.... (mal glaub)
Wie man sehen kann, kann er ja nicht mal genau eine Firewall oder seine "(L)user"-Rechte richtig beschreiben. Wenn du keine berechtigungen hast etwas in die Registry zu schreiben, oder Programme bestimmte Ports belegen dürfen, wird das schon einen Grund haben. Ansonsten heul bitte deinen Chef etwas vor, und nicht uns!
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android

fehl am Platze, habe das selbe Problem ...

Postby Julian » 06. November 2003 15:30

Meine Guete, Leute

Solche Antworten sind ja wohl absolut wuerdelos fehl am Platze !!
Ganz im Ernst, ich finde sowas wirklich unmoeglich. Nur weil jemand vielleicht nicht ganz so toll Bescheid weiss wie Ihr ... :x

Ich habe leider das selbe Problem, mein Laptop friert manchmal total ein und nichts regt sich ein Weilchen bis er einfach schlapp macht. Und auch ich wuesste gern, woran das liegt.

In meinem Fall gibt es keinerlei spezielle Konfigurationen an Firewall oder Rechten.

Und um das vorweg zu nehmen: In meinem Fall habt Ihr es nun nicht gerade mit einem DAU zu tun, sondern mit einem recht erfahrenen Web Developer.

Freu mich auf Eure Hilfe,
Julian ...
Julian
 

Postby nemesis » 06. November 2003 15:59

Als Privatanwender hat man in der Regel keinen Admin.
Und man sollte es sich schon 2 mal überlegen in einer Firma, wo man eben so gut wie keine Rechte hat, etwas einfach mal so zu installieren!
-> Kündigungsgrund z.B.
Ubuntu 18.04 | SMP P3 1.4 GHz | 6 GByte RegECC | 74 GByte Seagate 15k5 system | 3Ware 9550SXU-4LP with 4x 500 GByte Seagate ES2 Raid 10 data | StoreCase DE400 | PX-230A | Intel Pro/1000MT Dual PCI-X
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android

Fabio = Börnemann ?

Postby jschaaf » 06. November 2003 16:35

Nun habe ich mir mal 'ne Reihe Beiträge mit und um Fabio reingezogen. Ich denke, da leimt uns einer oder testet das Forum auf Höflichkeit.
Kaum macht man's mal richtig, schon läuft's.
User avatar
jschaaf
 
Posts: 33
Joined: 25. March 2003 21:17
Location: Dolgenbrodt

Postby Guest » 06. November 2003 16:51

Fabio sprech mal in Deiner Muttersprache , dann verstehe ich Dich besser ! :lol:
Guest
 


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests