Nach Upgrade immer noch alte Version aktiv

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Nach Upgrade immer noch alte Version aktiv

Postby Filou » 12. March 2009 21:42

Hallo,

Ich bin etwas im Verzug, was die Versionen betrifft. Das wollte ich nun ändern. Momentan läuft 1.5.4a. Nach Studium der Dokus, die besagen, dass ich jedes einzelne Update installieren muss, wenn ich eine komplette Neuinstallation vermeiden will, habe ich Version 1.5.5 installer geholt und installiert. Die ganzen Routinen liefen durch. Aber localhost zeigt mir jetzt immer noch an, dass 1.5.4a benutzt wird. Ansonsten läuft alles wie immer.

Hab ich was falsch gemacht? Ich hab einfach über die alte Version installiert. Ich benutze XP und Xampp liegt bei mir im Ordner c:/programme

Trotz intensiver Suche habe ich keine Anleitung gefunden, wie man xampp komplett neu aufsetzt.
Last edited by Filou on 12. March 2009 21:56, edited 1 time in total.
User avatar
Filou
 
Posts: 19
Joined: 24. March 2004 19:23
Location: Basel

Re: Nach Upgrade immer noch alte Version aktiv

Postby Wiedmann » 12. March 2009 21:46

Das wollte ich nun ändern. Momentan läuft 1.5.4a. Nach Studium der Dokus, die besagen, dass ich jedes einzelne Update installieren muss, wenn ich eine komplette Neuinstallation vermeiden will,

Also mal abgesehen von deinem Problem mit dem Upgrade von 1.5.4a auf 1.5.5... Wenn du auf einen aktuellen 1.7.0 upgraden willst, kommst du um eine komplette Neuinstallation nicht herum.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Re: Nach Upgrade immer noch alte Version aktiv

Postby Filou » 12. March 2009 21:58

Heisst das, dass jeder, wirklich jeder, der die V. 1.7 nutzt, alles neu installiert hat?

Kannst du mir bitte einen Link zur Anleitung geben? Nur einfach das xampp-Verzeichnis löschen und alles neu installieren ist ja nicht alles. Was ist mit den DBs?
User avatar
Filou
 
Posts: 19
Joined: 24. March 2004 19:23
Location: Basel


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 110 guests