Install und MySQL probleme...

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Install und MySQL probleme...

Postby Fabio » 03. November 2003 19:53

1. Kein recht um programe installieren (nicht root... da mein recht auf benutzer steht... und die sache in: E.\Dokumente und Einstallungen\fabio\Eigene dateien musste...) 2. ich besitze kein MySQL! Und kein phpMyAdmin
Last edited by Fabio on 03. November 2003 19:57, edited 1 time in total.
User avatar
Fabio
 
Posts: 33
Joined: 03. November 2003 18:41

Re: Probleme probleme...

Postby Kristian Marcroft » 03. November 2003 19:56

Fabio wrote:1. Kein recht um programe installieren (nicht root... da mein recht auf benutzer steht...) 2. ich habe sonst schon probleme aus dem iinternet herunter geladene software zu nutzen kann man das lösen?

Hi,

zu 1.) gib dir Adminrechte oder dem eght nicht.
zu 2.) weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe, du magst keine Software aus dem Netz ziehen? Weil Sie evtl. unsicher ist?
Es gibt auch eine XAMPP CD evtl. sagt die dir mehr zu? Mit der CD förderst du auch unser Projekt (50ct davon gehen in die APF Kasse).

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Fabio » 03. November 2003 19:59

Keine admin rechte möglich (admin hat passwort unknackbar gemacht) Ich darf keine CD ausser meine eigenen nutzen... Und ohne MySQL nützt mir das auch nichts...
User avatar
Fabio
 
Posts: 33
Joined: 03. November 2003 18:41

Postby Kristian Marcroft » 03. November 2003 20:06

Hi...

häääh?
Du darfst keine CDs ausser deinen eigenen verwenden?
Dann kaufst du die CD und dann ist sie DIR (deine eigene)

Bitte deinen Admin ganz lieb dir XAMPP zu installieren, ansonsten haste schlechte Karten.

Und was soll das heissen ohne mySQL ist das nichts für dich?
Wer sagt, das mySQL nicht in XAMPP enthalten ist?
Und phpMyAdmin ist auch dabei....
Und was hat das ansich mit der Lokation der installation zu tun?
Xampp kann überall installiert werden.

Desweiteren möchte ich dich bitten Sinnvolle Sätze/Fragen zu bilden.
Du schmeisst hier Schlagwörter einfach so hin und erwartest, das leute dir da helfen?

Machst du das in real auch so?
So in der Art:
Fabio: "Durst, pleite, Kaffee"
Soll dann wohl heissen, "Ich habe Durst, aber leider kein Geld dabei, bekomm ich trotzdem einen Kaffee?"

So long
KriS
Last edited by Kristian Marcroft on 03. November 2003 20:12, edited 1 time in total.
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Fabio » 03. November 2003 20:10

Kaufen Ab 0,1 bin ich weg beim angebot! Und mein admin ist schlimm der macht nichts wenn ich ihn frage installierst du mir XAMPP sagt er: Mir egal ich installier nur das was ich will und jetzt geh du nerfstsagt mein admin zudem darf ich nie miene IP kennen
User avatar
Fabio
 
Posts: 33
Joined: 03. November 2003 18:41

Postby Kristian Marcroft » 03. November 2003 20:14

Hi,

dann such dir nen neuen Admin.
Und meinste wir Verkaufen CD's für nichts? Also komm denk mal ein bisschen mit!!!
Bisschen aufn Kopf gefallen was? (Sorry, aber sehr schlau kommst mir echt nicht vor!)
Wiederum die Aufforderung:

1. Grüssen wäre nett!
2. Richtige Sätze bilden, ein paar hintergrund Informationen wären interessant?

Wie du deine Ip rausfindest?
Intern oder Extern?
Intern:
Start -> ausführen -> cmd oder sommand -> ipconfig
Schon wird eine Ip angezeigt.
Extern gibt es auch wege!

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Fabio » 03. November 2003 20:22

Hallo Apachefriends-team

Ich kann keinen neuen administrator haben weil der alte nicht gehen will das ausführen hat er mir weil er das wusste gesperrt! Er findet es aben toll seine benutzer zu ärgern nur weil ihm langweilig ist! Und der hat mir Kostende dinge verboten macht ihm anschenend spass. Wenn ich administrator auf mienem computer bin der wird schon was erleben!
User avatar
Fabio
 
Posts: 33
Joined: 03. November 2003 18:41

Fabio

Postby Pc-dummy » 03. November 2003 20:22

Am besten du gehst nach an deinen PC und lädst/installierst dir Xampp oder du kaufst dir ne Internet-Professionl (Ver. 11 hat sicher Xampp dabei), sollte der admin in deiner eigenen firma oder zuhause sein dann such dir nen nderen oder lern selber admin zu spielen!

MFG
Pc-Dummy
Gentoo/X86_64, AMD Athlon 64 FX-53, 1,5 GB INFINEON Ram, Audigy 2 ZS Platinum Pro, 300 GB Platten, LG-DVD Brenner
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch

Postby Fabio » 03. November 2003 20:29

unser Computer ist zu schlau. Er merkt das ich mich als administrator einschleiche wegen anderen schreib stil. Weil sein Passwort habe ich endlich aber da komm ich nirgends hin. Es gibt eine möglichkeit: Keine ich kann es nur noch in den Papierkorb werfen und ich habe keinen Eigenen PC Na bitte wers umdreht hat glück ich hatte was noch drauf das die rechte kehrt.
Last edited by Fabio on 03. November 2003 20:34, edited 1 time in total.
User avatar
Fabio
 
Posts: 33
Joined: 03. November 2003 18:41

Postby Kristian Marcroft » 03. November 2003 20:34

Hi,

aber du hast en CD Rom? Richtig?
oder ein Disketten Laufwerk?

Du besorgst dir Linux oder halt ne andere Win Version und installierst diese drüber :)
Oder akzeptiere das was dein Admin dir vorgibt. Evtl. hat er auch Gründe dafür? (*Augenverroll*)

Hier wirst du keine Hilfe finden, dein System zu knacken...
und weitere Tipps sind sinnlos. Setz dich mit dienem ADmin in verbindung oder mit deinem Vorgesetzem! Ihr bezahlt ihn! Er kann nicht einfach machen was er will! Ausser es kommt von weiter oben! Dann aber wie gesagt akzeptieren und zufrieden geben.

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Fabio » 03. November 2003 20:36

diskette gesperrt CD verboten Ja bitte kann geschlossen werden mein eigenes kehr.exe hat die rechte geändert so sind die benutzer Administratoren und die Administratoren Benutzer
User avatar
Fabio
 
Posts: 33
Joined: 03. November 2003 18:41

Postby Kristian Marcroft » 03. November 2003 20:39

Hi,

Sinnlos posting!
Hat für mich keinen Sinn!

Ich kann nur noch lachen...
Also...
*LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL*

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby steini » 03. November 2003 20:42

samma wie wäre es wenn du mal dein Problem beschreibst un nich irgendwas von komsichen rechten laberst?, man bruach wie schon mal gesagt keine adminrechte um Xampp zu install, du musst es nur entpacken un starten. so schwer kann das ja nun auch nich sein oder????
V-Server ab 7,90€ bei simplyroot
---
Image
User avatar
steini
 
Posts: 191
Joined: 24. October 2003 00:24
Location: Helmstedt
Operating System: Windows 10 Tech Preview

Postby AlexPausB » 03. November 2003 20:45

Ich glaub hier is eher ein kleiner Troll am Werk, oder? Also wirklich ernstgemeint sieht mir das nicht aus?!

Ach ja Steini, will ja nicht klugsch****en, aber Biebel is falsch geschrieben ;-)
AlexPausB
 
Posts: 471
Joined: 05. February 2003 11:19
Location: Fdorf

Postby Fabio » 03. November 2003 20:46

Apache ist auch nicht das wie ich glaubte... es kommt nach start nichts nur dass er gestartet ist und dann kann ich nichts ein tippen nur schliessen mehr geht nicht soll das so sein oder nicht oder soll es im: xampp\apache sein? oder nur im xammp da es wohl nacht geht oder ich was faltsch mache frage ich
Last edited by Fabio on 03. November 2003 20:49, edited 1 time in total.
User avatar
Fabio
 
Posts: 33
Joined: 03. November 2003 18:41

Next

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests