Apache gestartet, aber localhost bringt nur Ladebalken

Alles, was den Apache betrifft, kann hier besprochen werden.

Apache gestartet, aber localhost bringt nur Ladebalken

Postby Eisstern » 21. February 2009 19:35

Hallo,

ich verwende XAMPP schon seit ca 1 Jahr auf meinem USBstick in Verbindung mit einem WIN XP Pro und WIN XP Pro 64 ohne ausgeführte Installation und habe bisher nie Probleme gehabt.

Seit ca einer Woche aber habe ich auf meinem Heimcomputer (WIN XP Pro 64) das Problem, dass ich XAMPP starte und Apache auch bei den Prozessen erscheint, eine Anfrage an localhost /127.0.0.1 jedoch nur noch eine weiße Ladeseite zeigt. Es gbt aber weder eine Meldung, dass der Server nicht zu finden ist, noch dass er zu lange bräuchte um zu antworten. Er bleibt dort einfach hängen, und dass solange bis man den Request selber abbricht. Das Apache Errorlog ist in dieser Hinsicht allerdings völlig leer.

Auf meinem Arbeitsrechner (WIN XP Pro) funktioniert aber alles weiterhin einwandfrei.
Zumindest nach meinem Wissen hat sich auf keinem Rechner etwas verändert (Ports vergeben, Firewall oder andere Programme installiert), noch hat es eine Änderung auf dem USBstick gegeben.

Was kann also zu diesem Problem auf meinem WIN XP Pro 64 führen?
Eisstern
 
Posts: 2
Joined: 21. February 2009 19:15

Re: Apache gestartet, aber localhost bringt nur Ladebalken

Postby Wiedmann » 21. February 2009 20:27

Versuche es mit "Win32DisableAcceptEx" in der "httpd.conf".
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Re: Apache gestartet, aber localhost bringt nur Ladebalken

Postby Eisstern » 21. February 2009 21:23

Danke für deine Antwort.

Ich habe dies zur Konfiguration hinzugefügt und die DOS Box zeigt beim Start nun auch an, dass die Direktive aktiv ist. Allerdings besteht das selbe Problem immernoch :cry:
Eisstern
 
Posts: 2
Joined: 21. February 2009 19:15


Return to Apache

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests