Apache Server will nicht mehr starten!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Apache Server will nicht mehr starten!

Postby Lenox » 02. February 2009 23:29

Hallo...

Seit tagen versuch ich den Apache server wieder gängig zu machen aber vergebens.

Benutze den xampp 1.7.0 für WinXP

MySQL Server startet ohne probleme...

Ich habs auch schon mehrfach neuinstalliert aber ohne erfolg.

Wie bekomm ich nun den Apache Server wieder zum Laufen? Ohne den Apache komm ich an meine Datenbank nicht ran.
Den in der Datenbank sind Daten enthalten die ich online stellen möchte allerdings hab ich keine SQL Datei sonst wäre es mir recht schnuppe.

Hoffe mir kann hier geholfen werden.

MfG

Lenox
Lenox
 
Posts: 4
Joined: 30. January 2008 03:19

Re: Apache Server will nicht mehr starten!

Postby Mario Lanz » 03. February 2009 08:08

was sagt der Apache dann, wenn man diesen Startet? keine Fehlermeldung oder ähnliches?
User avatar
Mario Lanz
 
Posts: 104
Joined: 13. October 2004 22:47
Location: CH, Volketswil

Re: Apache Server will nicht mehr starten!

Postby Lenox » 03. February 2009 09:28

Es kommt folgende Fehlermeldung:

Erscheint keine Fehlermeldung :(

Auch bekomm ich den Haken meim MySQL [SVC] nicht raus!

Ich habs mehrfach versucht er meldet zwar das der Service uninstalled wurde aber nach 2sekunden ist der Haken wieder da...

Bis vor kurzem Funktionierte er noch einwandfrei und nun macht es diese Zicken und ich weiss ehrlich gesagt absolut auch nicht mehr weiter.

Hab ich eventuell irgendetwas falsch gemacht oder hab ich irgendetwas vergessen was mir selbst allerdings sehr neu wäre.

Hoffe auf abhilfe.

PS:

Wenn ich den Apache per SVC starten will meldet er das der Dienst nicht starten kann

Fehlercode 1

Was auch immer das sein mag. Systemereignis Protokoll nachschauen... puh ja wo ist die o.O

Wie auch beim MySQL ich bekomme diesen absolut nicht aus der Dienstliste entfernt selbst wenn ich xampp deinstalled habe passiert da Null nix
Lenox
 
Posts: 4
Joined: 30. January 2008 03:19


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests