Alles geht aber kann nicht auf ImageFolio 3.1 zu greifen.

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Alles geht aber kann nicht auf ImageFolio 3.1 zu greifen.

Postby Toxid2526 » 30. October 2003 21:48

Ich habe es so installiert wie es in der Anleitung steht. Meine Internet Seite geht auch.
Jetzt wollte ich ImageFolio Pro 3.1 Installieren.
Ich habe es wie in der Anleitung mit WInZip entpackt und den Ordner ImageFolio31 in xampp/htdocs in den ordner cgi-bin reinkopiert.
Da steht dann in der Anleitung das ich die nötiegen einstellungen (Fragen beantowrten in der config.pl datei machen soll. Habe ich auch gemacht und in der admin_config.pl auch wie es in der Anleitung steht. Danach soll man in den Internet Explorer gehen b.z.w in meinen Browser und dann auf http://localhost/cgi-bin/ImageFolio31/admin/admin.cgi
das habe ich auch gemacht aber ich bekomme immer dieses hier.

Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
couldn't create child process: 720003: admin.cgi

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.



Was muss ich machen oder sind die cgi und pl dateien fehlerhaft?????

PLEASE Help!!

MfG
Toxid2526
User avatar
Toxid2526
 
Posts: 14
Joined: 30. October 2003 21:14

Postby steini » 30. October 2003 22:08

hi,

du musst in der 1 scriptzeile das #usr/bin..... in

#!c:\xampp\perl\bin\perl.exe ändern, un natürlich den xampppfad dann auch, un dann sollte esfunktionieren
V-Server ab 7,90€ bei simplyroot
---
Image
User avatar
steini
 
Posts: 191
Joined: 24. October 2003 00:24
Location: Helmstedt
Operating System: Windows 10 Tech Preview

Postby Toxid2526 » 30. October 2003 22:25

Sorry ich habe es in der serverinfo.cgi , config.pl und in der admin.cgi in der ersten zeile geänder. in #!c:\xampp\perl\bin\perl.exe ( habe ich genauso installier) aber es geht immer noch nicht.

EDIT: Inder der config datei habe ich das nicht gemacht da in er ersten zeil ncihts steht zumindest nur ###############################################



Danke hat mir weiter geholfen nur ich habe einen fehler gemacht.

1. Ich hatte 2 cgi-bin ordner
2. Ich habe vergssen das ich in beiden cgi-bin ordnern das reinkopiert
habe.

3 Es funktioniert jetzt.
User avatar
Toxid2526
 
Posts: 14
Joined: 30. October 2003 21:14


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests