ASP => Trozdem lesen *G*

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

ASP => Trozdem lesen *G*

Postby Luton » 05. February 2003 00:59

Ola alle zusammen,
so ich habe mir dem WAMPP gezogen...isntalliert...läuft alles wunderbar, nur eins nicht...richtig: ASP.

Und bevor jetzt die mit der suchfunktion kommen....habe ich benutzt, alles gemacht, gelesen, gezogen versucht....und jämerlich gescheitert. Ich möchte einfach nur ASP unter dem WAMPP am laufen haben. ... Aber es geht net....kann mir jemand bitte bitte schritt für schritt erklären wie das geht....ich verzweifle langsam.

Danke!!!!
Luton
 

ASP

Postby kiwi0815 » 05. February 2003 13:15

Hallo,

ich bezweifle, dass du richtig gesucht hast, na ja, egal. ASP läuft unter dem IIS von Microsoft und der hat nun mal mit WAMPP überhaupt nichts zu tun. Apache ist meiner Meinung nach der bessere Webserver und PHP auch viel besser als ASP. Wieso willst du denn ASP machen (hast du irgendwelche Vorgaben ???)
kiwi0815
 

Postby nemesis » 06. February 2003 00:43

ja, er hat sich damals nen win2k server gemietet, und genug untermieter darauf, da isses bissi schwierig einfach alles umzustellen und über bord zu werfen, asp local brauchter nur um die scripts zu testen, sorry für die einmischung, aber wir hatten uns ja schon im chat unterhalten
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android

Postby Morpheus » 07. February 2003 13:49

Wenn du ASP nur zum testen lokal brauchst, instalier dir doch den PWS von Microsoft. (PWS = Personel Web Server)
Gibt es zum freien download.
Morph
Morpheus
 
Posts: 218
Joined: 17. January 2003 20:58

Postby boppy » 07. February 2003 14:15

also einmal hab ich ne Y!Group zum thema gefunden (hier) und dann gibbet hier ne trail und dort noch nen ganzes projekt, welches apache mit ASP verbinden will

da sag nochmal jemand, dass ASPvsApache nicht funktioniert! ;)
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

...jop Danke

Postby Luton » 08. February 2003 12:38

Danke für die Antworten, aber leider habe ich schon die Apache::ASP und auch das Sun ding getestet. Das Sun ding...will nicht so recht. Das Apache::ASP, da bin ich hier durchs Forum (noch vor dem ersten Post) drauf gestossen und habs ausprobiert, aber das will auch nicht, troz der einstellungen die ich, wie auf der Site gezeigt gemacht habe.

Schade, der Apache ist ja der beste Webserver....aber mit ASP hat er es so garnicht...drum las ich jetzt MySQL und PHP unterm IIS von XP laufen bis ich eine lösung unterm Apache finde.

Falls jemand noch was weis...bitte unbedingt posten.

thx, Luton
Luton
 


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests