XAMPP für Open Symbian platform ??

Was sollte alles noch in XAMPP rein? Was kommt definitiv bald? Was kommt so bald wie möglich, dauert nur noch etwas? Was kommt wahrscheinlich nicht rein?

XAMPP für Open Symbian platform ??

Postby Apache-User » 05. February 2003 13:47

Das wäre och mal eine aufgabe :lol: weiss zwar im mom selber nicht ob hier überhaupt wer weiss was Open Symbian platform ist aber es wäre nett wenn man da mal was machen könnte oder wenn mir wenigstens einer ein paar tips geben kann vieleicht geht auch ein modifizierter LAMPP ?! naja ich warte nun mal auf eure schlauen antworten
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby nemesis » 06. February 2003 00:37

wie wäre es denn wenn du etwas über das Open Symbian schreiben würdest, oder besser noch, nen link dazu gibst?

Gruss, nemesis
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android

Postby Apache-User » 06. February 2003 11:24

wenn ich mehr wüste wär ich auch schon schlauer *ggg* ich weiss soviel das es ein OS ist das für Mobil geräte entwikelt ist läuft zb. auf NOKIA 9210 und ich vermute mal das es auf UNIX basis läuft da es keine *.exe files gibt sondern nur *.app, *.aif, *.ini, *.dll usw... naja wäre nett fals wer was weiss ob es eine möglichkeit gibt.... ich denke das es möglich sein müsste da es ja auch anwendungen wie ICQ, RealPlayer und Opera für Symbian gibt
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby nemesis » 06. February 2003 23:34

dll ind ini ist eigentlich von windows her ;)
ansonsten, glaube kaum was jemand für nen handy nen webserver braucht, nen handheld würde ich mir eingehen lassen, woste ne externe tastatur anschließen kannst, oder über bluetooth, wie auch immer, nokia hat soviel ich weiß javaunterstützung in seinen neuren handys, wenn dann würde es über sowas funktionieren.... wobei ich immer noch finde das die dinger zum telefonieren und ab und zu sms senden da sind. e-mail geht übern pc immer noch billiger.
User avatar
nemesis
AF Moderator
 
Posts: 1044
Joined: 29. December 2002 13:14
Location: Ingolstadt
XAMPP version: depends
Operating System: Linux, BSD, Win, iOS, Android


Return to XAMPP-Wunschzettel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests