apache zu langsam und zu große error.log

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

apache zu langsam und zu große error.log

Postby gast » 26. October 2003 10:52

Hallo!

Seit etwa einem Monat habe ich mit Windows XP Professionell und egal welcher Version folgende Probleme:
1. Jede Wampp/Xampp-Version mit dem Apache 2 funktioniert nicht, auch nachdem ich alle Vorkehrungen getroffen habe, die schon oft angesprochen wurden, also etwa ALLE FIREWALLS und Virenscanner deaktivieren bzw. deinstallieren. Ich habe den Apache auch auf einen Port gelegt (mehrere Varianten von Port 81 bis 100). Die Errorlog gibt keinen Fehler an.
2. Also bin ich auf Apache 1.3 zurückgegangen, was aber leider die Folge hatte, das der ganze Seitenaufbau extrem langsam ist (z.b. Abfrage einer mysql-datenbank 1.3 sekunden). Generell funktioniert MySQL dann recht langsam, wie eben der gesamte Wampp. Dabei kommt es trotz der Tatsache, dass der Wampp immerhin funktioniert zu einer Error.log, die nach etwa einer halben stunde eine größe von 5 GB hat.
Davor funktionierte alles einwandfrei
gast
 

Postby esCmo » 26. October 2003 11:18

Guten Morgen!

Ein paar Infos wären noch praktisch:
Was für Hardware hast du?
Was steht in der error.log?
Bist du vor einem Monat auf Win XP umgestiegen und hast seitdem Probleme, oder sind da nur die Probleme aufgetaucht? Wenn letzteres, was hast du am System/am XAMPP für Windows geändert?
User avatar
esCmo
 
Posts: 59
Joined: 21. September 2003 22:01

Postby gast » 26. October 2003 15:50

Hardware: Athlon 2500+ 512MB RAM (sollte also leicht reichen)
Windows XP ist schon seit einem halben Jahr in Betrieb.
In der Error.log steht meist:
[error] (OS 10045)Der Vorgang wird von dem Objekttyp nicht unterstützt, auf den Bezug genommen wurde. : winnt_accept: AcceptEx failed. Attempting to recover.

Am System habe ich nichts verändert.
gast
 


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests