PHP PostScript

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

PHP PostScript

Postby setsch » 30. December 2008 11:55

Hallo,

leider habe ich zu meiner Frage birgens eine Antwort gefunden, was mich sehr wundert.
Ich interessiere mich für das PostScript Modul, kann aber die Beispiele nicht sehen.

Could not open file 'htdocs\xampp\special\ps\draw.ps'

Die Datei draw.ps ist ja auch nicht existent. Von wo bekomme ich die Datei her? Ich habe XAMPP 1.7.0

Was mach ich falsch?

Vielen Dank
setsch
 
Posts: 1
Joined: 30. December 2008 11:42

Re: PHP PostScript

Postby glitzi85 » 05. January 2009 15:39

Was genau rufst du denn auf? Hört sich für mich an als würdest du direkt die draw.php aufrufen, dann kommt bei mir nämlich dieser Fehler. Wenn ich die ps.php aufrufen, dann wird die draw.ps zwar erstellt, allerdings kann er die Font-Datei irgendwie nicht finden. Kann aber auch an meinem zusammengebastelten XAMPP liegen.

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim

Re: PHP PostScript

Postby thorbytes » 21. January 2009 14:51

Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung, wie bei setsch.
Ist die Datei draw.ps irgendwo verfügbar?

Mich würde das Modul nämlich auch mal interessieren.
thorbytes
 
Posts: 67
Joined: 16. December 2005 11:36

Re: PHP PostScript

Postby glitzi85 » 21. January 2009 15:50

@thorbytes: Was genau rufst du denn auf, wenn du diese Fehlermeldung bekommst? Wenn du ganz normal über http://localhost/ gehst und dann links auf PHP PostScript klickst solltest du die Demos auswählen können. Einfach die gewünschten markieren und auf OK. Dann sollten die entsprechenden Dateien in xampp\htdocs\xampp\special\ps erstellt worden sein.

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests