Wo sind die FTP Kontakte?

Alles, was den FileZilla betrifft, kann hier besprochen werden.

Wo sind die FTP Kontakte?

Postby PeterO » 28. November 2008 14:53

Hallo mitenand

Ich habe mein System neu aufgesetzt. Dabei alle Filezilla Daten, die mir wichtig schienen auf der 2. Disk gesichert. Z. B. sitemanger.xml, layout, queue, filters, recentservers.xml.
Ich dachte, wenn ich sie ins neue System unter AppData/VirtualStore/Program Files/Filezilla zurückkopiere, dann habe ich all meine FTP Kontakte wieder. Pustekuchen.
Ich hätte über die "Exportieren-Funktion sichern müssen! Jetzt weiss ich's!

Weiss jemand einen Weg, wie ich trotzdem zum Ziel komme?
Gruss
PeterO
PeterO
 
Posts: 2
Joined: 28. November 2008 14:37

Postby Wiedmann » 28. November 2008 15:34

Du scheinst im falschen Forum zu sein.
--> Hier geht es um den FileZilla Server (Bestandteil vom XAMPP) und nicht um den Client.

Auf der FileZilla Homepage gibt es aber einen Link zum FileZilla User-/Supportforum.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby PeterO » 28. November 2008 17:36

Okay, Danke
PeterO
 
Posts: 2
Joined: 28. November 2008 14:37

Filezilla FTP Kontakte

Postby hto » 29. November 2008 09:11

Hallo PeterO,

warum der Punkt Filezilla hier im Forum ist, erschließt sich mir nicht so ganz, wenn dann weiter verwiesen wird.

Meine Erfahrung gebe ich hier trotzdem.
Habe es vor geraumer Zeit auch gemacht und nur, die von Dir beschriebenen Dateien aus C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Anwendungsdaten\Filezilla gesichert und wieder dahin kopiert.

Bei mir ging es so.

Gruss hto
hto
 
Posts: 53
Joined: 03. August 2005 09:59

Re: Filezilla FTP Kontakte

Postby glitzi85 » 29. November 2008 17:08

hto wrote:warum der Punkt Filezilla hier im Forum ist, erschließt sich mir nicht so ganz, wenn dann weiter verwiesen wird.

Du hast den Post von Wiedmann aber schon gelesen, oder? Es gibt von FileZilla sowohl einen FTP-Server, als auch einen FTP-Client. Hier geht es ausschliesslich um den Server, welcher ein Teil von XAMPP ist. Der Client ist kein Teil davon, deshalb wird er hier nicht behandelt. Dazu sind dann die Userforen da, die Wiedmann erwähnt hat.

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim

Re: Filezilla FTP Kontakte

Postby hto » 29. November 2008 17:23

glitzi85 wrote:
hto wrote:warum der Punkt Filezilla hier im Forum ist, erschließt sich mir nicht so ganz, wenn dann weiter verwiesen wird.

Du hast den Post von Wiedmann aber schon gelesen, oder? Es gibt von FileZilla sowohl einen FTP-Server, als auch einen FTP-Client. Hier geht es ausschliesslich um den Server, welcher ein Teil von XAMPP ist. Der Client ist kein Teil davon, deshalb wird er hier nicht behandelt. Dazu sind dann die Userforen da, die Wiedmann erwähnt hat.

mfg glitzi



Hallo glitzi,

ja, habe ich gelesen. Leider zu spät.
Um aber jemandem eventuell zu helfen, mache ich da schon mal eine Ausnahme.

Gruss hto
hto
 
Posts: 53
Joined: 03. August 2005 09:59

Re: Filezilla FTP Kontakte

Postby glitzi85 » 29. November 2008 17:27

hto wrote:Um aber jemandem eventuell zu helfen, mache ich da schon mal eine Ausnahme.

Ist ja auch kein Problem, ich beantworte auch Fragen die hier überhaupt nicht hingehören :D
Da es aber hier nicht um den Client geht ist es besser das dem User gleich mitzuteilen, sonst wartet er ewig auf eine Antwort die er nicht bekommen kann, weil sich hier niemand besonders mit dem Client auseinandersetzt.

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim


Return to FileZilla

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests