SSL Abfrage Abschalten??

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

SSL Abfrage Abschalten??

Postby Gast » 23. October 2003 09:25

Hallo habe mir den Xampp 1.0 für Win32 geladen Installiert läuft soweit super(schon mal danke dafür) nun habe ich mir auch mal eine seite mit SSL gebastelt wenn ich aber nun https://server eintippe kommt immer diese aufforderung ob ich das SSL zertifikat annehmen will, wie kann ich dies umgehn? oder wie kann ich evtl. ein eigenes zertifikat erstellen?

freu mich schon auf hilfreiche antworten

gruß
Gast
 

Postby Kristian Marcroft » 23. October 2003 09:54

Hi,

in der abfrage steht:

Ja Nein Zertifikat anzeigen/installieren
3 mal darfst du raten, was du anklicken musst? *g*

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Gast » 23. October 2003 10:19

Ja wirklich? ich sehe JA NEIN Zertifikat Überprüfen ! unterandrem wenn ich mir mal den text durchlese der da angezeigt wird steht da das das zertifikat abgelaufen ist blablabla im Internet Explorer hab ich die möglichkeit unter Zertifikat Prüfen es zu installieren hab ich getan Browser neugestartet wieder das selbe fenster. war wohl nix. unteranderem steht noch in dem schönen text das das zertifikat "localhost" gehört und nicht der eingetippten URL. was sagt der herr dazu?

gruß
Gast
 

Postby Kristian Marcroft » 23. October 2003 10:49

Hi,

der Herr? Der hat mir noch nie was zu sagen gehabt :-P
Aber das weisst darauf hin, das du ein neues Zerti erstelen musst.
Ich weiss, das du das auch schon gefragt hast, aber ich habe gerade keinen Link für dich parat :)

Heute abend sollte das aber kein Prob mehr sein... (wenn ich ausgeschlafen habe)

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests